wo bekomme ich ein gutachten fürn wochner flügel her?
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
wo bekomme ich ein gutachten fürn wochner flügel her?
die firma produziert heute womo
trägt der tüv ohne gutachten überhaupt sachen ein?
trägt der tüv ohne gutachten überhaupt sachen ein?
-
2dunkleSeelen
- Erfahrener Nutzer
ist er denn schon ausgelaufen? ansonsten halt doch mal bei der firma anfragen ... nur weil die jetzt was anderes bauen heißt es ja nicht, dass die keine unterlagen haben ... vieleicht steht ja auch schon ausreichend auf dem flügel ... viel interessanter wäre die frage, ob der flügel nur mit dem kompletten bodykit gefahren werden darf (wie bei zender).
mfg
thomas
mfg
thomas
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Wieso darf der Zender nur mit kompletten Bodykit gefahren werden? Glaube da bist du fehl informiert. Ich würde einfach mal bei Wochner anfragen, denke mal die sind da sicher behilflich.2dunkleSeelen hat geschrieben:ist er denn schon ausgelaufen? ansonsten halt doch mal bei der firma anfragen ... nur weil die jetzt was anderes bauen heißt es ja nicht, dass die keine unterlagen haben ... vieleicht steht ja auch schon ausreichend auf dem flügel ... viel interessanter wäre die frage, ob der flügel nur mit dem kompletten bodykit gefahren werden darf (wie bei zender).
mfg
thomas
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
2dunkleSeelen
- Erfahrener Nutzer
den kleinen "serien" darf man ja auch so fahren .. und den ich meine, den du hast, da steht irgendwo in den papieren, dass der zu dem bodykit gehört .. je nachdem welchen prüfer du hast, der legt das so oder so aus .. hatte deswegen bei zender mal nachgefragt, war ja bei mir um die ecke .. die meinen, dass der flügel nur mit dazugehörigem bodykit gefahren werden darf, sei damals halt unglücklich ausgedrückt gewesen ..
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Solltest Du den ersteigert haben/ersteigern, einfach einen netten Brief an die Fa. Wochner mit deinem Anliegen. Meist haben die noch alle Gutachten in Ihren Akten und rücken die wenn man freundlich geschrieben hat, auch bereitwillig raus.
War mit meiner Scheinwerferleiste aus GFK von der fa. Horst Belding auch so. Die stellen heute Hard-Tops für Pick-Ups her...
War mit meiner Scheinwerferleiste aus GFK von der fa. Horst Belding auch so. Die stellen heute Hard-Tops für Pick-Ups her...
- 53B
- Erfahrener Nutzer
- Erfahrener Nutzer
- Erfahrener Nutzer
Das sollte doch reichen, auf einem nicht-Breitbau hab ich die Theke aber auch noch nie gesehen. Bin mal gespannt sobald man von dir was sieht.MK_SCIROCCO_16V hat geschrieben:hat denn vielleicht einer bilder von euch wie das aussieht mit wochner flügel... ich habe nur den lila und einen flügeltür rocco mit dem flügel