Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So wenn wir schon einmal dabei sind direkt die nächste Frage hinterher.
Habe die Tage mit einem Bekannten geredet über den Rocco. (Was auch sonst)
So und nun zum Thema er wollte mir erzählen das wenn ich, ein Steuergerät vom 1er Golf GTI bei mir in den JH einbaue das ich dann die 113 PS oder wieviel es auch immer waren hätte. Jetzt die Frage an euch stimmt das
Ich hab da leider nicht so viel Plan von, wäre nett wenn irgendjemand da helfen könnte.
Was er eigentlich sagen wollte: Totaler Blödsinn! Da der GTI ne ganz andere Einspritzung/Verdichtung/Nocke/Steuerzeiten etc. pp. hat! Da macht das Steuergerät mal gar nichts dran! Möchte sogar behaupten, das er damit nicht mal im geringsten anspringt!
Mfg der Nico
´87er GTX mit JH, Automatik, Servo, ZV, SSHD
[CENTER]Der schlimmste Feind des Scirocco ist sein Vorbesitzer!
[/CENTER]
Stoke hat geschrieben:Was er eigentlich sagen wollte: Totaler Blödsinn! Da der GTI ne ganz andere Einspritzung/Verdichtung/Nocke/Steuerzeiten etc. pp. hat! Da macht das Steuergerät mal gar nichts dran! Möchte sogar behaupten, das er damit nicht mal im geringsten anspringt!
Das erste Problem wird sein so ein Steuergerät zu finden, weil der Golf 1 GTI gar keins braucht und somit auch gar keins hat!
Golf 1 GTI hat ja K-Jetronic, reine Mechanik.
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters