Hier mal der Link
http://cgi.ebay.de/Gewindefahrwerk-Hart ... dZViewItem
Habe da nichts mit zu tun wollts nur mal gepostet haben. Ob die was sind kann ich leider auch nicht sagen denke aber mal der Preis ist schon verlockend!
Gruß Marko
Hartmann Gewindefahrwerke bei Ebay für 199 Euro!!!
-
- Erfahrener Nutzer
- Maggus
- sanni
- Erfahrener Nutzer
Ich bezweifle ganz stark, das "Hartmann" auch nur irgendetwas mit Hartmann Motorsport zu tun hat. Das wird einfach ein typisches Billigteil sein, das sie unter "Hartmann" verkaufen um Interessenten anzulocken, welche bei dem Namen Hartmann an Qualität denken, wie sie es von Hartmann Motorsport gewohnt sind.
- punchliner
- Benutzer
- Benutzer
-
- Sehr erfahrener Nutzer
- Johnny Flash
- Benutzer
- Erfahrener Nutzer
Zugegeben, das Ding "Hartmann" zu nennen ist etwas dreist.
Fakt ist aber auch: Das Fahrwerk ist von Autotechnics in Holland, genau dort beziehen auch z.B. Inter Alloy und FormelK (zumindest teilweise) ihre Gewindefahrwerke.
Ich will gar nicht behaupten, dass das Fahrwek besonders toll ist (ich fahre selbst KW Var. 2, FK Highsport und Weitec Ultra SX), aber es ist zumindest nicht schlechter als die vorgenannten "Billigfahrwerke" von FormelK und IA und für DEN Preis eine Überlegung wert.
Kommt eben ganz drauf an, was man will...
Gruß,
Zick
Fakt ist aber auch: Das Fahrwerk ist von Autotechnics in Holland, genau dort beziehen auch z.B. Inter Alloy und FormelK (zumindest teilweise) ihre Gewindefahrwerke.
Ich will gar nicht behaupten, dass das Fahrwek besonders toll ist (ich fahre selbst KW Var. 2, FK Highsport und Weitec Ultra SX), aber es ist zumindest nicht schlechter als die vorgenannten "Billigfahrwerke" von FormelK und IA und für DEN Preis eine Überlegung wert.
Kommt eben ganz drauf an, was man will...
Gruß,
Zick
MÖÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!