Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hey ihr,
leider muss ich mein vorhaben den Rocco zu kaufen erstmal auf eis legen aus plötzlichen finanziellen Gründen
Aber vielleicht interessiert sich einer von euch dafür und da wäre er auch in guten händen und nich bei so nem 18 jährigen der ihn gegen den nächsten Baum setzt.
er steht in gera, richtung Jena bei dem Hänler gegenüber der BFT-Tankstelle.
könnt ihn ja mal anschauen
sprichst du von dem grauen GT-II? so ziemlich original? In Bad-Köstritz? Ich fand den ziemlich teuer. Sollte glaube ich 1600€ kosten. Sah aber auch ziemlich gut aus so auf die schnelle.
freut mich gerade sehr, dass ich Gera lesen kann da komm ich nämlich her. Und ich habe auch mit 18 meinen ersten Scirocco gehabt - nicht jedes Jungblut mag Bäume mehr als den Rocco.
Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Hätte mich sehr über Verstärkung in der Region gefreut.
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
also mal davon abgesehn, dass er für mich nicht in frage kommt .. ich kenn deine finanzielle situation ja nicht, aber warum schaust du dann nichtmal nach nem billigen? ich mein, es gibt gut brachbare für weit unter 1000€ mit tüv und allem .. meiner hat mit neuem TÜV und AU 75€ gekostet .. man darf halt nicht den ersten nehmen, der einem gefällt ..
ja der Richtung Bad Köstritz, den gibts mit Garantie und der ist halt gut erhelten und vorallem net verbastelt.
es ist net so einfach was zu finden entweder verbastelt, zu alt, zu viele km, steht am anderen ende der welt ( i mag keine 500km fahrn um mir n auto ausm inet anzugucken)... ich hätte schon zugeschlagen aber da ich mich erstmal nach ner anderen arbeit umschauen muss und es mich vielleicht auch n stück weitweg verschlägt hätte ich kaum noch zeit für den und da isser mir zu schade fürs nur in der garage rumstehen.
muss da leider den verstand siegen lassen obwohl mirs net leicht fällt weil der wärs gewesen hab bisher immer die autos gekauft die ich zufällig bzw schicksalhaft gefunden hab und das nie bereut.
versuche mal im Osten von Thüringen einen halbwegs brauchbaren Scirocco zu finden. Das wird verdammt schwierig. Das ist der erste den ich gesehen habe, der einen guten Eindruck hinterlassen hat - nach 4 Jahren des Augen-Offen-Haltens...
Hier gibt es sowas wie Schnäppchen nicht.
Zumal das Problem vielleicht auch gar nicht bei der Anschaffung liegt, Versicherung und Steuern schlagen eben doch heftig zu. Ein D3 Kat kostet auch erst nochmal schotter...
@planetpolo ...
lässt der Händler denn mit sich reden? vielleicht mach ich nächstes Wochenende doch mal ne Probefahrt
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
also wenn es ums anschauen geht ... wenn du mal einen hier in der gegend findest (plz 55606), dann würde ich ihn für dich auch mal anschauen, bilder machen, ect ... falls dir das irgendwie hilft ...
also wie 2dunkleSeelen schon schrieb, wenn du n guten entdeckst frag hier ruhig im forum nach wegen anschauen.
hab auch schon des öfteren hier, die vielen km erspart umsonst zu fahren.
wer in der gegend wohnt schaut ihn gern für dich genauer an, dann fährst wenn er gut ist nur einmal zum kaufen dahin.
wünsch dir trotzdem weiterhin erfolg , mit arbeit und auto.
@ Kerstin : danke für das angebot, is auf jeden fall toll hier bei euch auch (vorerst) ohne rocco..
@Thommy: recht haste, im osten Deutschlands ist einiges schwerer und der rocco hat mir auf 1. blick gefallen.
also der Händler ist n Ausländer, aber keiner von diesen Abzockern, hatte zumindest nen guten Eindruck, er ist auch bissl älter. also mit der Garantie kostet er 1750 und ohne 1500, schau ihn dir doch mal an vielleicht isses ja was. so ne chance kriegste nie wieder hier im Osten
@ 2dunkleseelen: Danke das is lieb von dir, aber ich werd das jetzt erstmal aufs Frühjahr verschieben, dass ich ihn wenn bei schönem wetter fahren kann und er nit den winter in der garage schlafen muss bis dahin und in der Hoffnung bis dahin bissl was gespart zu haben.
"versuche mal im Osten von Thüringen einen halbwegs brauchbaren Scirocco zu finden. Das wird verdammt schwierig. Das ist der erste den ich gesehen habe, der einen guten Eindruck hinterlassen hat - nach 4 Jahren des Augen-Offen-Haltens..."
Da kann ich dir nur Recht geben, denn hier in Chemnitz (Sachsen) ist es ganz und gar nicht einfach einen brauchbaren Scirocco zu finden. Mein top gepflegter 86er GTX wurde mir ja leider von so nem jugendlichen Raser kaputt gefahren......ich könnte heute noch heulen. aber was solls....meinen 16V mit Vollausstattung musste ich auch aus Hamburg holen und dies war auch mehr oder weniger ein Glücksgriff. Also unter 2500€ bekommt man hier bei uns keinen guterhaltenen GT2. Das was hier rumfährt ist meist total runter geritten. Es werden leider von Jahr zu Jahr immer weniger, dies war auch der Grund, warum ich den weißen Scirocco von Subbz gekauft habe...der jetzt wieder aufgebaut wird.....der bekommt nun einen ordentlichen Motor und wird dann wieder verkauft. eigentlich hatte ich vor diesen winter meinen Santana 5 Zylinder wieder aufzubauen...aber der Rocco ist zuerst dran.