Hallo zusammen,
wollte nur kurz wissen ob die Diffrentialgetriebe (Hinterachse)vom 90er audi quattro und die vom 100er audi noch irgendwie übersetzt sind, oder 1:1 auf die antriebsräder übertragen wird.
an die quattro fahrer!
-
geggi
- Benutzer
el loco rocco2124
- Erfahrener Nutzer
geggi hat geschrieben:Hallo zusammen,
wollte nur kurz wissen ob die Diffrentialgetriebe (Hinterachse)vom 90er audi quattro und die vom 100er audi noch irgendwie übersetzt sind, oder 1:1 auf die antriebsräder übertragen wird.
hallo,das was du wissen willst ,weiß ich nicht.aber haste schon bilder vom santana umbau?wird ja bestimmt n killer das teil.oder gibts bilder erst wenn er fertig ist? mein erster wagen war ein santana. in dunkelrot glaub der hatte 115 ps.war von meinem onkel der ihn verschrotten wollte.-meine erste (rettung) sozusagen.da hatte ichnoch nichtmal meinen lappen inner tasche.aber coole kisten die dinger.danach hatte ich nen variant.viel spaß beim baun und bin echt gespannt auf den santana
gruß el loco
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw