mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir heute unsere Saisonabschlussfahrt für mindestens zwei unserer Roccos vollzogen.

Anwesende:
Folgende Teilnehmer waren dabei:
RCV (inkl. Fahrt)
Rolf (inkl. Fahrt)
Brühler (inkl. Fahrt)
??? (inkl. Fahrt)
zudem noch:
??? (wird ergänzt)
Strecke als Bilder und KML:
Die ersten 15 Minuten der Strecke können hier besichtigt werden:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=hxfcxlooyuxnqkwr
Hierbei kann man mittels Google-Earth die Strecke detailgetreu nachfliegen!
Streckenkommentar:
Die Strecke fing wie üblich mit einer scharfen Linkskurve am Krewelshof an und somit auch der große Spass: Quer durch Waldschneisen, idyllischen Orten und scharfen Kurven flogen wir so durch die Gegend. Das war Feeling pur. Selbstverständlich hatten wir immer die Sicherheit und die Höchstgeschwindigkeit im Blick, daher betrug die Durchschnittsgeschwindigkeit gerade mal rund 40 km/h

Der Gegenverkehr brachte uns ebenso wie langsam vorausfahrende Zivilisten immer wieder unter die geforderte Mindstgeschwindigkeit, was dem Spass aber keinen Abbruch tat.
Königsrocco:
Bei dieser Fahrt war es wieder da: Grenzenloser Spass im Team. Das Grinsen bleibt sicherlich bis Anfang April (Dienstag 0 Uhr!) bestehen. Das muss es auch, denn vorher ist er im Winterschlaf. Eine Verbesserungsmöglichkeit habe ich nun nach über einem Jahr doch noch gefunden: Die Bremsen werden bei Mösrath-Ausritten immer recht warm. Da muss noch einen Tacken zugelegt werden. Allein will ich da aber nicht drangehen, bei Bremsen muss schon 100% alles stimmen.
Bilder:
Bilder von der Fahrt selbst anbei. Warum auch immer hatte ich es leider versäumt, am Obi selbst schon Fotos zu machen.

Gruß
Rolf
P.S.:
Danke für den Königsrocco! So viel Spass kann man garnicht in einem Beitrag unterbringen...