Passat 2.0ccm 115PS
-
- Benutzer
Passat 2.0ccm 115PS
Hallo,biete euch hier meinen Passat Bj. 91 an..der wagen hat den 2E motor drin mit E2 - Abgasnorm. TüV und ASU bis nächstes Jahr Feb. 08. der Wagen besitzt eine elekt. Schiebedach,elekt. Fensterheber,elektr. verstellbare Ausenspiegel,beheizbare Waschdüsen. EIn Cd Radio ist auch verbaut. Der Wagen hat ca. 261000 auf der Uhr müsste genau nachschauen. ihr müsst die Bremsen machen. Die heckklappe hat eine andere Farbe da mir mal nen regal durch die scheibe rutschte.Der Preis ist 1350VHB bei fragen bitte mailen oder PN. Gurß daniel
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Ahoi,
wo steht der Passat denn?
Was müsste noch gemacht werden, damit er wieder neuen TÜV bekommt. Wo sitzt Rost?
Hast du Bilder von dem Wagen?
MfG Thommy
wo steht der Passat denn?
Was müsste noch gemacht werden, damit er wieder neuen TÜV bekommt. Wo sitzt Rost?
Hast du Bilder von dem Wagen?
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
-
- Benutzer
passat
hallo, der passat steht im raum waldeck. nordhessen kassel...es müssen soweit ich weiß nur ledeglich die bremsen gemacht werden da diese so gut wie hinüber sind. kann dir bilder erst am mittwoch schicken hoffe das reicht dir da ich erst am dienstag wieder zuhause bin...gruß daniel
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Ahoi,
schade, dass is doch ne ganze Ecke weit weg von mir.
Aber Bilder sind immer im allgemeinen Interesse wenn man was verkaufen will.
Grüße, der Thommy
schade, dass is doch ne ganze Ecke weit weg von mir.
Aber Bilder sind immer im allgemeinen Interesse wenn man was verkaufen will.
Grüße, der Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
, original Gamma-Radio