Wetter war zwar sch***kalt und nass, aber dafür haben doch recht viele den Weg gefunden und haben tapfer durchgehalten.

Hier beim Einfinden in unser kleines Holzhäuschen an der Laubenheimer Natorampe...

Einige der Sciroccos...

Leider wahrscheinlich Jürgen´s nächstes Schlachtopfer. Ein 16V KR mit allerlei Extras. Es will ihn ja keiner haben. Bzw. offenbar scheint hier niemand bereit zu sein einen gerechtfertigten Preis für den Wagen bezahlen zu wollen.
Schade drum...

AZ-$cirocco´s Neuer: Ebenfalls ein 16V KR mit superseltenem Zender Z400 Verbau

Auch immerhin 2 Kollegen aus dem Corradoforum haben den weg zu uns gefunden, trotz Regen & Kälte

Meister kAoSS, ganz und gar nicht chaotisch...

...sondern sogar recht aufgeräumt.

Kalt war´s...

...aber Jürgen´s Sohn war das egal...der hat grundsätzlich seinen Spaß wenn Treffen sind.

Danach sind mal bei McDonald´in Oppenheim eingefallen...

Was wohl das Personal in dem Moment gedacht hat, als unsere hungrige Horde eingefallen ist?

Mit ein wenig aufgewärmten Füßen und vollem Magen konnte es dann wieder draußen weitergehen.

Stolzer Besitzer. AZ-$cirocco und sein Z400.

Begutachtung von Jürgens Schlachtopfer...eigentlich viel zu schade für die Schlachtbank...und läuft wie ne Eins. Hoffentlich findet sich da im letzten Moment vielleicht doch noch jemand...

Auch die offizielle Streckenführung in Form von Petra aka Phoenix war anwesend.

Gesamtbild der Meute...

AZ-$cirocco´s Ex-Rocco, nun in Besitz von unserem Superfreak wo er gehgt und gepflegt wird.

Bis zum nächsten Mal...

Die Videos muß ich noch schauen ob ich was nachbearbeiten kann. Ansonsten gibt´s hier die Links, sobald ich sie hochgeladen habe.
Vielen Dank an Euch alle, für das trotz Mistwetter gelungene Treffen.