Hallo, ich habe eine neue unlackierte JE Design Frontspoilerlippe für den 2er bei mir zu liegen. Diese habe ich vor einiger Zeit bei Ebay ersteigert. Nach dem Lesen des Teilgutachtens habe ich eine Frage an die anderen Besitzer eines solchen Spoilers:
Art der Kennzeichnung: einlaminiertes Typenschild; Ort der Kennzeichnung: an der Unterseite des Mittelteiles... Bei mir ist davon nichts zu sehen, daher die Frage: Ist bei euch besagtes einlaminiertes Typenschild vorhanden?
Dafür ist bei mir in der Frontspoilerlippe ein Aufkleber von MSH Kunststofftechnik GmbH, mit Auftragsnummer/Datum/Typnummer usw. und Kennzeichnung für Scirocco 2 (bei google gibt es Tel. und Anschrift der Firma) Eventuell will ja jemand sein Glück an JE-Design vorbei versuchen, einen Anruf ist es bei den JE-Preisen sicherlich Wert.
Ich hoffe auf Info von euch.
Gruß Ivo
JE Frontspoilerlippe
-
i21b
- Hippi
- Benutzer
das sollte eigentlich das Typenschild sein-ich glaube das JE die Teile net selber fertigt.
gruß
gruß
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1289656684[/SIGPIC]
- Mik
- Benutzer
Wie schon früher gepostelt war bei mir ein Schildchen zum Aufkleben dabei, mit Bezeichnung JE-Design und irgend einer Nummer.
Habsch auf den Schloßträger gepappt.
Auf der Lippe ist bei mir sonst nix.
Und meine Lippe ist übrigens aus GFK
CU Mik
Habsch auf den Schloßträger gepappt.
Auf der Lippe ist bei mir sonst nix.
Und meine Lippe ist übrigens aus GFK
CU Mik
[SIGPIC][/SIGPIC]
91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light
## Fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal##
91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light
## Fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal##