Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Habe am Sonntag nach einem halbjährigen Garagenschlaf meinem blauen Einser endlich malwieder die Gegend gezeigt!
Hatte vorher den Tacho ausgebaut, die Welle angeschlossen und mit der Bohrmaschine vorsichtig angetrieben. "Klasse" dachte ich. Alles i.o.! Bin zehn km auf der Werkbank gefahren.
Also, alles wieder rein und auf die Strasse.
Pustekuchen ;-(
Kein Zappeln, kein Zittern- NICHTS!
Habe keine Idee mehr. HILFE!!!!
Ist ein Einser, 70 PS, JB und wie gesagt Automatik.
mfg
Christian
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
War eine Totalsanierung, hatte nur die Karosse und den Teileträger, bei dem der Tacho Defekt war. Muste ihn austauschen! Konnte aber kein anderes Kombyinstrument nehmen da hätte die Farbe nicht gepasst.
Gibt es da eventuell verschiedenne Wellendichtungen am Getriebe?
hi,hatte das problem beim 2er automatik.bau mal die welle ein,und dann den tacho aus und dann schau ob sich die welle oben dreht.wenn nicht,unten am getriebe die welle ein paarmal rein und raus,etwas wackeln.die geht nicht so leicht in die richtige stellung,bei mir hats auch gedauert,hab sie in 3 tagen bestimmt 17 mal zerlegt und gemacht und getan.wenn es oben nicht dreht,tacho kaputt.und ein spritzer silikonöl an die welle nicht vergessen.viel spass beim fummeln...
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw