blinker/rückleuchten

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
DTscirocco90
Benutzer

blinker/rückleuchten

Beitrag von DTscirocco90 »

hallo erst mal bin neu hier im forum
hab mir diese woche nen scirocco gt2 gekauft mit 40000km und scheckheft gepflegt nun hab ich eine frage der vor besitzer hat amerikanische rückleuchten und blinker montiert bekommt man die eigentlich eingetragen
Maik
Beitrag von Maik »

weis ich nicht aber wenn du deine rückleuchten gegen deutsche tauschen möchtest meld dich bei mir ich hab deutsche im überfluß und hätte gerne amerikanische.denke aber das es keine probleme gibt und man die nicht eintragen muss weil die ja e prüfzeichen haben,richtig?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Hi, du bist doch der aus dem DT-Forum :wink:

Haste meine PN bekommen?

Eingetragen bekommst du die normal nicht, da sie kein E-Kennzeichen haben.

Aber sau selten die Dinger in gutem Zustand. :sabber:

Greez Olli
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Maik
Beitrag von Maik »

ah siehste dann hab ich genau das falsche erzählt.also wenn taushcen willst gegen deutsche ich nehm se^^
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
DTscirocco90
Benutzer

Beitrag von DTscirocco90 »

nene getauscht werden die net hab ja die orginalen beim kauf dazu bekommen nur diese sind durch die sonne leicht wellig geworden und das die rückleuchten selten sind hab ich schon von mehreren gehört hat vlt jemand von euch schmidt felgen auf seinem rocco oder oz grandtourismos

vielen dank
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Es fahren einige aus dem Forum US-Leuchten, ist halt immer ein Risiko. Aber so schnell auffallen tuts nicht.

Blinker würd ich weiße oder schwarze reinmachen. Frag mal den Dirk, hatten da neulich ne Forumsaktion.

Bei den Rückleuchten kannst du die Streifen nachlackieren. Hatten da schon einige Threads, einfach mal suchen ;-)

PS: dein Rocco kannste ma in Neuvorstellungen vorstellen :zwinker:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Antworten