Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hab jetzt seit fast nen Jahr mein Auto- und Motorradschein. Bis jetzt hat des GEld nur für ein Motorrad geleistet, jetzt soll aber auch noch ein Auto her und zwr ein Scirocco.
Welchen genau weis ich noch nicht deswegen such ich jetzt mal alles mögliche an Sciroccos sollte aber nciht mehr als 150Tkm haben da ich den ja dann noch paar jährchen fahren will.
des sieht doch schon mal gnaz gut aus. Nimm aber gern noch anderen Angebote an ;)
ach und was ich fragen wollt was würd ich so an versicherung zahlen. Werd ihn wol als 2 wagen auf meine eltern anmelden. Aber die müssen ja dann angeben fahrer unter 25 und so weil bin ja grad erst 18.
Was müsst ich da mit versicherung rechnen? so ungefähr?
Ich kann nur mal wieder staunen und mich wundern, was ihr alle für eure versicherung bezahlt! Rocco 2 95 PS als !zweitwagen! auf mich selber (23 Jahre alt), SFK 2 85% mit teilkasko und 150 Eur selbstbeteiligung für 50,28 im Monat macht ~600 im Jahr!
Mfg der Nico
´87er GTX mit JH, Automatik, Servo, ZV, SSHD
[CENTER]Der schlimmste Feind des Scirocco ist sein Vorbesitzer!
[/CENTER]