Benötige dringend Gutachten für folgende Federn

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Benötige dringend Gutachten für folgende Federn

Beitrag von All Eyez on me »

Bei mir steht bald TÜV an. (Hatte heute schon wieder tierisch Spaß mit den Ignoranten, die machen 2 Stunden vorher schon inoffiziell Feierabend :wuetend: )

Nun hab ich folgende Federn im Winterscirocco drin und die müssen noch eingetragen werden. Federnsatz Fintec 8300

Ich habe leider nur die alten TÜV Papiere wo die federn mal in einem anderen Scirocco, den ich aber nicht mehr habe, eingetragen wurden. Beim TÜV sagte man mir heute, das müsse mit einzelabnahme gemacht werden und selbst dann ist es nicht sicher ob der Prüfer mir das alles glaubt und dann einträgt. :crazy:

Hat jemand den gleichen Federnsatz und kann mir die Papiere per Mail oder Kopie per Post senden? Würde mir sehr weiterhelfen und einige Nerven mit den Helden da ersparen.

Sorry Eugen, nichts gegen Dich, aber solche Prüfer wie ich sie heute wieder erlebt habe sind einfach nur faule, ignorante A*******. Ich habe 2 Prüfstellen angefahren. Bei der ersten haben sich 2 erst mal schön alles erklären lassen und dann wieder ohne wenigstens mal drüberzugucken weggeschickt. Beim 2. war die Vertretung der Vetretung da und konnte keine Eintragungen machen. :bang: Also wieder nix.

Nächste Woche darf ich dann mit Denise Rocco nochmal hin und mir den Sch*** mit den **** geben! Mann ich bin echt grade wieder mal geladen! :feuer:

Egal welches Auto, ob original oder getunt, alle 2 Jahre die gleiche ****** mit den....ach ich sag besser nix mehr!

Kann doch nicht angehen, Kundenfreundlichkeit null!
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

:baff: Ist nicht wahr! :geil:

Hab ich in meiner wut gar nicht mehr dran gedacht erstmal im Netz zu suchen.

:danke2: Meiki! Das beruhigt mich schon wieder ein wenig.
Antworten