Termin 2008 Scirocco und Corrado Club Noord Nederland
-
- Benutzer
Termin 2008 Scirocco und Corrado Club Noord Nederland
auch im nächsten Jahr werden wir der "Scirocco und Corrado Club Noord Nederland" ein Treffen machen. Der Termin ist 12.-14.09.2008 !! Mehr Info gibt es dann im neuen Jahr sobald die Preise und alles andere bekannt sind..
Mfg Jenny
Mfg Jenny
- whv-vw-84
- Benutzer
-
- Benutzer
- Benutzer
- Benutzer
- Benutzer
Ich denke ich darf im nahmen von allen unsere mitglieder sprechen das wir sehr begeistert waren das soviele deutsche freunde uns auf unseren O-fahrt besucht aben. Wir haben uns sehr amusiert. Das nachste jahr ist so wie ihr von Jenny schon gelesen habt bekant. Wir feiern dan auch das es dan das 10e mal ist das wir den O-fahrt organisieren. Und ja Birke. Wir tun unsere bestes um dan alles ausgeschildert zu bekommen.
Auch haben wir es letster wochenende bei Danny richtig gemutlich gehabt. Nur haben wir ein kleinen eindruck in Hameln hinterlassen.denke das da noch druber geredet wirt.
Grusse aus Holland,
Eddy (SCIROCCO & CORRADO club noord Nederland) (der mit dem fretchen)
Auch haben wir es letster wochenende bei Danny richtig gemutlich gehabt. Nur haben wir ein kleinen eindruck in Hameln hinterlassen.denke das da noch druber geredet wirt.
Grusse aus Holland,
Eddy (SCIROCCO & CORRADO club noord Nederland) (der mit dem fretchen)
- Tempest
und willkommen hier im Forum 
Wir sehen uns mit Sicherheit wieder in Boekel, wo ich anno 2008 mit einer noch größeren Truppe aus England anwesend zu sein hoffe. Ob wir's allerdings schaffen, an Euer ganz eigenes Treffen teilzunehmen, muss ich noch mal nachfragen, wie hier so die Resonanz ist.
Umgekehrt würden wir uns hier in GB natürlich ebenfalls wahnsinnig über einen Besuch des einen oder anderen aus NL und D freuen. So hatten wir schon mal joost und Yvonne zu Besuch, und diesen Sommer waren 2 Roccos vom NL-Sciroccoforum mit auf einem Treffen im Beaulieu National Motor Museum.
Tempest (Eric, ja, der NL spricht
)

Wir sehen uns mit Sicherheit wieder in Boekel, wo ich anno 2008 mit einer noch größeren Truppe aus England anwesend zu sein hoffe. Ob wir's allerdings schaffen, an Euer ganz eigenes Treffen teilzunehmen, muss ich noch mal nachfragen, wie hier so die Resonanz ist.
Umgekehrt würden wir uns hier in GB natürlich ebenfalls wahnsinnig über einen Besuch des einen oder anderen aus NL und D freuen. So hatten wir schon mal joost und Yvonne zu Besuch, und diesen Sommer waren 2 Roccos vom NL-Sciroccoforum mit auf einem Treffen im Beaulieu National Motor Museum.
Tempest (Eric, ja, der NL spricht

My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
-
- Benutzer
wir werden gern im nächsten Jahr wiederkommen. Ich habe es ja nicht so weit
Es war ein gemütliches kleines Treffen und wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt.
Außerdem hat mein Sohn (Daniel, 5 Jahre) auf eurer Orientierungsfahrt wenigstens die Möglichkeit, einen Radwechsel zu üben.
@Eddy, Jenny:
Ich werde den Termin für das nächste Jahr in unsere Terminliste aufnehmen, auf der Jahreshauptversammlung erwähnen und auf unserer Homepage soll der Termin natürlich auch zu finden sein.
Vielleicht kommt dann noch der eine oder andere aus dem Club dazu
Gruß
Alfred
wir werden gern im nächsten Jahr wiederkommen. Ich habe es ja nicht so weit

Es war ein gemütliches kleines Treffen und wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt.
Außerdem hat mein Sohn (Daniel, 5 Jahre) auf eurer Orientierungsfahrt wenigstens die Möglichkeit, einen Radwechsel zu üben.

@Eddy, Jenny:
Ich werde den Termin für das nächste Jahr in unsere Terminliste aufnehmen, auf der Jahreshauptversammlung erwähnen und auf unserer Homepage soll der Termin natürlich auch zu finden sein.
Vielleicht kommt dann noch der eine oder andere aus dem Club dazu

Gruß
Alfred
Sc II GTII, '91 (soll zum Oldtimer heranreifen)
Sc II GTX 16V '91 (fast original)
Sc II GT 16V '88, (außergewöhnlich)
Sc II GTX 16V '88 (in Arbeit)
Sc II GTX '86 Automatik (original)
Sc II GTX 16V, '86 (fast original)
Sc II GTX '83, 1,9E (seit '91 mein Auto)
Sc I GTi '80 (in Arbeit)
Sc I GT '79 (fast wieder wie neu)
Sc I GL '81, 16V, Weber, (mein Spielzeug)
Sc I Cabrio (in Arbeit)
Sc I GL '76 (ganz viel Arbeit)
http://www.sciroccoclub-kaiserberg.de
Sc II GTX 16V '91 (fast original)
Sc II GT 16V '88, (außergewöhnlich)
Sc II GTX 16V '88 (in Arbeit)
Sc II GTX '86 Automatik (original)
Sc II GTX 16V, '86 (fast original)
Sc II GTX '83, 1,9E (seit '91 mein Auto)
Sc I GTi '80 (in Arbeit)
Sc I GT '79 (fast wieder wie neu)
Sc I GL '81, 16V, Weber, (mein Spielzeug)
Sc I Cabrio (in Arbeit)
Sc I GL '76 (ganz viel Arbeit)
http://www.sciroccoclub-kaiserberg.de