Also die Mehrheit ist hier wohl der Ansicht, es sei hellbeige bzw hellgrau. Das macht bei einem relativ satten Basislack wie dem Pearlgrün sicher nicht den großen Unterschied...
@Rocco'82:
Also wenn so Farben wie Blau oder Schwarz auch ins Spiel kommen, das wäre dann heftig...
Da fällt mir ein, ich muß sowieso den Tankstutzen auch noch machen. Dann werde ich entsprechende Stelle im Kofferraum (Aufhängung) anschleifen und gleich mal gucken, was da unter dem Pearlgrün zum Verschein kommt

.
@sciroccofreak willi:
Wegen der Lackiererei: der Grill liegt hier sowie rum und ich will ein paar Lack Unschönheiten ausbessern, da läuft der Grill gleich mit.
Willi, Deine Frage nach dem Gefallen kann ich mit "Ja und Nein" beantworten. Ich habe den Originalgrill mal auf die Schnelle ausgebaut und den unlackierten (schwarzen) Kamei reingesetzt und fand das Ergebnis

. Dann habe ich die Front fotografiert und auf dem PC per Bildbearbeitung in Wagenfarbe lackiert und schon gefiel es mir eigentlich ganz gut. Und dann hatte ich da noch so eine Idee, die will ich noch nicht verraten, da muß ich mir erst noch ein anderes Teil zurechtdremeln. Mal sehen, wenn es fertig ist, wie es Euch gefällt.
Viele Grüße,
Markus