Hallo Leute,
da mein Kumpel demnächst neue Reifen für seinen Audi S2 Coupe braucht und ihn die alten Felgen sowieso nicht so wirklich gefallen wollte ich hier einfach mal anfragen ob jemand interesse an einem Satz OZ F1 Plus Felgen hat. Sind 8x17 ET 35. Auf jedenfall 17 Zoll denn 16 Zoll Alus fährt der schon im Winter.
Die OZ sind solche Speichenfelgen ohne Tiefbett.
Felgen haben einen 5x112er Lochkreis. Abholort wäre natürlich auch Bramsche grins. Meine RH Cup findet er toll nur die passen ja nicht und vieeellll zu klein für das 220PS Turbo Monster.
Felgen haben zwar Gebrauchsspuren aber meine das ist alles wirklich nicht so wild gewesen halt nur teilweise kleine Streifspuren vom Boardstein.
Papiere sind auch vorhanden! Aber er hat den Wagen 2000 so gekauft mit diesen ollen OZ Felgen. Naja wer drauf steht. Das positive der Räder ist das die super kleine Gewichte haben und das sagt ja wohl schon einiges sind auf jedenfall nicht krumm und schief grins. 30Gramm auf ner 17 Zoll Felge ist doch was oder??? Reifen grösse ist 215/45 R17
Laut Papiere passen die Felgen auf VW/Audi
Passat 3B
VW Bus
VW California
Audi A8
A4
A6
V8
Audi 80 & 90 Quattro usw
So dann habt ihr auch die genauen Daten der Felgen usw. Reifen müssen demnchst erneuert werden sind aber noch nicht ganz runter gefahren bis auf die Verschleißgrenze.
Gruß Marko
Alufelgen für Audi S2 5x112 LK im tausch gesucht
-
- Erfahrener Nutzer