Wir waren auch schon eine halbe Stunde unterwegs, dann gabs glücklicherweise erstmal den ersten Stau, dann den zweiten undsoweiter... War ein superklasse Einfall von mir, aufm Samstag Vormittag auf der Autobahn mich dem Bettenwechsel-Urlaubshin,-und Rückreise-Touristenverkehr anschliessen zu wollen!
Gegen viertel vor zwei waren wir dann aber doch da und haben uns einen Malagaroten Scirocco LS in einem zwar fast zerlegten aber noch vertretbaren Zustand angeschaut. Das tolle an dem Wagen ist, dass er absolut komplett ist, nur einen Vorbesitzer hat und auch absolut unverbastelt ist. Da auch noch ein zweiter (kompletter) Scirocco als Teileträger mit dabei war und wir uns beim Preis schön schnell einig waren, bin ich jetzt (fast) Besitzer von einem , bzw. zwei Scirocco !
Auf den ersten Blick sind mir die Stehbleche links und rechts, Scheibenrahmen, unterer Teil der A-Säule und eine Endspitze an Blecharbeiten aufgefallen, der Rest wird sich zeigen!
Nächstes Wochenende holen wir die Geräte ab und dann beginnt auch meine Aufbaustory!
Schmolly