hi
ich verkaufe hier meine lichtmaschine. lichtmaschine hatte ich in meinem 2er rocco drin. lichtmaschine geht, ist alles inordnung.ich hab mir gedacht, 30 euro,was der versand kostet kann ich leider noch nich sagen. ihr könnt mir auch nen preis vorschlagen. schickt mir bitte ne nachricht.
lg jessica
lichtmaschine scirocco 2
- sciroccomädel
- Benutzer
-
- Benutzer
Hi Jessica, wenn ich mich recht erinnere ist das genau die Lichtmaschine die ich Basti gegeben habe weil seine defekt sein sollte. Genau am 23. haben wir noch telefoniert und Basti sagte das er sie nicht benötigt und er sie mir zurückgeben würde. Seltsam das Du die nun hier noch schnell loswerden willst, ist kein feiner Zug von Dir. Wie ich Basti schon sagte ist meine eigene Lichtmaschine auch verreckt und ich habe vom Daniel schnell ne andere bekommen, der soll aber nun dafür meine Lichtmaschine bekommen als Tausch.
Gruss Richard
Gruss Richard
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scala G60, 60/40, Koni gelb, Edelstahlauspuffanlage, Aluline weiss/pol. mit 2x20mm Spurplatten, Kofferraumausbau, Sprinter Ladeluftkühler, G-Lader RS bearbeitet und 68er Laderrad, Chip, erleichterte Schwungscheibe.....
Ganzjahresschlampe Golf3td
Scala G60, 60/40, Koni gelb, Edelstahlauspuffanlage, Aluline weiss/pol. mit 2x20mm Spurplatten, Kofferraumausbau, Sprinter Ladeluftkühler, G-Lader RS bearbeitet und 68er Laderrad, Chip, erleichterte Schwungscheibe.....
- sciroccomädel
- Benutzer
hisciroccorichie hat geschrieben:Hi Jessica, wenn ich mich recht erinnere ist das genau die Lichtmaschine die ich Basti gegeben habe weil seine defekt sein sollte. Genau am 23. haben wir noch telefoniert und Basti sagte das er sie nicht benötigt und er sie mir zurückgeben würde. Seltsam das Du die nun hier noch schnell loswerden willst, ist kein feiner Zug von Dir. Wie ich Basti schon sagte ist meine eigene Lichtmaschine auch verreckt und ich habe vom Daniel schnell ne andere bekommen, der soll aber nun dafür meine Lichtmaschine bekommen als Tausch.
Gruss Richard
ich glaube du verwechselst da was! ich kenne keinen basti!!!!!! und ich hab auch mit niemanden was getauscht. ich verkaufe meine sachen von meinem geschlachteten scirocco!! also da hast du wohl ganz schön was verwechselt! da hast du wohl was verwechselt.
lg
- Vibes Scirocco II GT
- Erfahrener Nutzer
[LEFT]wasn das für ne LiMa mach mal genauere angaben
Hersteller:
Ampere leistung:
wieviel Km ca. gelaufen:
usw.
bilder wären auch schön[/LEFT]
Hersteller:
Ampere leistung:
wieviel Km ca. gelaufen:
usw.
bilder wären auch schön[/LEFT]
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
-
- Benutzer
Hi, tut mir leid. Ich hätte den Beitrag genauer lesen sollen, habe Dich mit Jeanette aus KS verwechselt und mich gleich aufgeregt. Habe schon Meldung an die Mods gemacht mit der Bitte meinen Beitrag zu löschen. Tut mir wirklich sehr leid. Ich hoffe ich kanns irgendwann mal wieder gutmachen.
MfG Richard
MfG Richard
[SIGPIC][/SIGPIC]
- sciroccomädel
- Benutzer