Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich schäme mich echt sowas zu fragen aber anscheinend bin ich da echt zu doof für
Nun die Frage: Wie bekomme ich die Sitze aus meinem Rocco
( ich hab per such funktion nix gefunden )
forne unterm sitz is ne schraube damit du den sitz nich weiter nach hinten schieben kannst. die machste raus und schiebst den sitz weiter nach hinten und schon kannst du ihn rausheben
Gruß David
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen
Aber sagmal hast du nich das JHIMS? Da steht das auch drin. Sogar mit Bild.
Gruß David
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen
Das ist ne ernstgemeinte Frage von nem "Scirocco-Neuling" (nicht Böse gemeint) und es kommt kein einziger Dummer Spruch....
Find ich Klasse... Weiter So......
Ach ja, wenn die Sitze schon einmal draussen sind, solltest Du evtl. gleich die Gleitstücke erneuern.
Wenn die nach den Jahre ausgeschlagen sind, kann das zu vermehrtem Wackeln der Sitze führen, weil sie mehr Spiel in den Schienen haben.
Die Gleitstücke gab es zumindest bis vor kurzen noch neu bei VW, für ein paar €ros.
Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
!!! ES Gibt keine unterschiede zwischen Fahrer- und Beifahrersitz !!! 1x innen 1x aussen pro sitz ;)
damit wir das thema mal so weiterführen und um die sitze auch weiterhin leicht verstellen zu können kannst du auch die Laufschienen einwenig einfetten ;)
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x