Nach dem mein Wagen ja stillgelegt wurde, und auch der NAP-ESD bemängelt wurde da er 6DB lauter wie in den Papieren eingetragen ist würde ich diesen gern gegen einen anderen tauschen oder evtl auch verkaufen. Die EG-Betriebserlaubnis-ABE ist dabei und der Auspuff wurde auch nicht geschweißt oder leer geräumt.Der Pott ist eigendlich ganz geil nur leider hab ich die Schnautze voll von dem Scheiß hier in Osnabrück und ich will da auch nicht wieder mit auffallen.
Der Pott ist 2 Jahre alt. Preis würde ich sagen 80 Euro plus Versandkosten oder an Selbstabholer.
Bilder kommen noch sofern ich die Tage meine neue XD Karte für die Cam habe.
Gruß Marko
Verkaufe/tausche evtl meine NAP 140x75 DTM ESD-ansehen
-
- Erfahrener Nutzer
-
- Benutzer
- Erfahrener Nutzer
-
- Erfahrener Nutzer
Hätte auch noch ein Supersport Gruppe A ESD für Golf 1 Cabrio mit JH,DX,EX,RE usw zu verkaufen. Hat ein Gruppe A Anschlußdurchmesser sprich 63,5mm oder 60mm. Müsste das sonst mal messen. Der Pott ist in einen guten bis top Zustand. Teilegutachten ist auch dabei. Denke mal da das Teil ja auf dem Golf mit JH geprüft ist bekommt man es auch so im Rocco eingetragen.
Den Gruppe A VSD habe ich nicht und auch noch kein Adapterstück aber das gibts auf der Supersport Homepage für keine 10 Euro und dann kann man sich das Teil auch so drunter bauen wenn man sonst Serie hat. Steht nichts von in dem Teilegutachten das ein orginal Supersport VSD benötigt wird. Habe den Pott noch nicht gehört aber laut Aussagen in diversen Foren sollen die Teile einen ganz guten Sound machen. Verkaufe das Teil weil ich mir passend zu meinem neuen orginalen Kat Fächer noch die restliche Auspuffanlage bestellen möchte.
Bilder des Pottes stelle ich nacher mal ein. Der Pott hat ein 160x80mm DTM Endrohr und das ganze Teil ist auch schön schwer.
Preis dieses Pottes liegt bei 100 Euro inklusive Versandkosten!
Gruß Marko
Den Gruppe A VSD habe ich nicht und auch noch kein Adapterstück aber das gibts auf der Supersport Homepage für keine 10 Euro und dann kann man sich das Teil auch so drunter bauen wenn man sonst Serie hat. Steht nichts von in dem Teilegutachten das ein orginal Supersport VSD benötigt wird. Habe den Pott noch nicht gehört aber laut Aussagen in diversen Foren sollen die Teile einen ganz guten Sound machen. Verkaufe das Teil weil ich mir passend zu meinem neuen orginalen Kat Fächer noch die restliche Auspuffanlage bestellen möchte.
Bilder des Pottes stelle ich nacher mal ein. Der Pott hat ein 160x80mm DTM Endrohr und das ganze Teil ist auch schön schwer.
Preis dieses Pottes liegt bei 100 Euro inklusive Versandkosten!
Gruß Marko
-
- Erfahrener Nutzer
-
- Erfahrener Nutzer
Hier mal die Bilder vom ESD. Ist nicht nach geschweißt und auch sonst nicht modifiziert außer an den Haltern. Dazu gibts noch Stellringe die über die Stangen für die Gummis geschoben werden und auch mit einer Schraube angeschraubt werden können. Hab das extra so umgebaut da dann die Gummis nicht immer auf einer Seite ausharken. Das ganze funktioniert top und dann hängt das ganze auch gut unterm Wagen.

Ach ja ich suche noch einen Satz ALU Distanzscheiben 50mm auf einer Achse mit eingepressten Gewindehülsen + Schrauben sowie dem Teilegutachten! Würde den ESD auch gegen solche tauschen plus 30 Euro sag ich mal. Und natürlich Abholung-tausch vor Ort. Bei Leuten die mann kennt könnte mans auch per Versand machen. Tausche aber auch gegen andere Teile!
Gruß Marko

Ach ja ich suche noch einen Satz ALU Distanzscheiben 50mm auf einer Achse mit eingepressten Gewindehülsen + Schrauben sowie dem Teilegutachten! Würde den ESD auch gegen solche tauschen plus 30 Euro sag ich mal. Und natürlich Abholung-tausch vor Ort. Bei Leuten die mann kennt könnte mans auch per Versand machen. Tausche aber auch gegen andere Teile!
Gruß Marko