Verkaufen einen Satz Borbet BS in 9x16 ET30

Antworten
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Verkaufen einen Satz Borbet BS in 9x16 ET30

Beitrag von Scirocco Dreams »

Hallo Leute,

verkaufe im Auftrag einen Freundes seine geliebten Borbet Alus. Die Felgen sind im guten Zustand-2 Felgen hatten meine ich kleine Kratzer am Rand. Leider sind alle Reifen blank. Er meinte da er ja jetzt Vater geworden sei bräuchte er sie nicht mehr und deshalb sollten sie weg das wieder ein paar Euros kommen.

Felgen Daten:

9x16 ET30

Papiere über die Festigkeit sowie für Golf 3 Vento usw sind dabei. Felgen müssen per Sondereintragung eingetragen werden genauso wie die Borbet T.

Preis wäre 250 euro an einen Selbstabholer. Festigkeitsgutachten ist dabei kann aber auch umsonst bei Borbet gezogen werden.Felgen waren damals auf einem Golf 3 eingetragen.

Abholort ist 49565 Bramsche-Telefon 01520-1686620. Ach ja die Felgen werden von ihm dieses WE noch abgeholt. Denke mal morgen. Also wer interesse hat anrufen vorbei kolmmen und gut ist. Was weg ist ist weg.

Hier mal die Bilder.
Bild

Bild

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Die ALUS sind noch zu haben und liegen auch noch bis dieses oder übernächtes Wochenende bei mir. Also schlagt zu die sind echt nicht übel für den Kurs. Und wenn man sich 4 neue Reifen drauf packt hat man nen schönen Satz Alus zu 500 Euro. Bei Ebay kostet so ein Satz locker mal 450 Euro wobei die Reifen dann meistens nur noch gerad fahrbar sind. Bei Ebay lag der billigste Reifen inklusive Versand bei 50 Euro das Stück!

Aber am besten einfach anrufen und Wir sprechen einen Termin ab zum ansehen.Beim Preis kann ich leider nichts machen da es nicht meine sind Denke aber mal der Preis ist schon fair und günstig für so einen Satz.

Gruß Marko
Freakazoid
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Freakazoid »

Für 200 nehm ich die...und hol die ab..wir kennen uns ja...also klappt sowas ;)
Gruß Ives

87er GT 1.6RE...Neuaufbau mit 1.8T

http://www.LowForLife.de
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Also mein Kumpel meinte 230-240 Euro sind minimum für den Satz mit Gutachten. Sorry kann da nichts dran machen. Denke mal das ist mehr wie günstig. Schau mal was eine Felge neu kostet und die sind ja denke ich noch Zustand 2.Nur bei 2 Felgen minimale Randspuren. Nicht mal Gammel unterm Klarlack und blättern tun die auch nicht.

Aber ich könnte Dir falls du die Felgen kaufen solltest noch 30mm Spurverbreiterung auf der Achse mit Gutachten anbieten.

Also morgen Abend werd ich zu Hause sein da meine Power Techs abgeholt werden yeppi.Denke ab 18-19 Uhr dürfte das klappen.Ruf aber bitte noch mal an dann kann ich Dir genaueres sagen wann ich da bin.

Dann gibts bald neue Keskin KT 1 oder Schmidt VN Line.

Was hältste von den Artec S2 oder S1 Edition in 9x16???

Gruß Marko
Freakazoid
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Freakazoid »

Ok, für 230 nehm ich die... :dance:

Ich meld mich morgen dann..muss früh erst richtung Frankfurt..ma sehen wann ich wieder da bin...
Gruß Ives

Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Na dann ruf mich morgen mal ebend an. Werde auch wohl früh Feierabend haben so das man das am Nachmittag machen könnte.
Tele 01520-1686620

Gruß Marko
Freakazoid
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Freakazoid »

Trööt kann zu..die Felgen liegen jetzt bei mich im Keller :geil:
Gruß Ives

Antworten