Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ja richtig ich habe am 30.07.2007 als nomo gerade in Flensburg oder besser Handewitt angekommen ist ( letzte ausfahrt vor der grenze nach DK auf der A7 ) einen Delorean eines "Danish DeLorean Club" Mitglieds gesichtet und gleich fotografiert =) ich muss ehrlich sagen das ding sieht Auf bildern schon Geil aus aber Ich will auch so ne Karre!!! einfach nur geil in echt das ding!
total ätzend, anscheinend hat der quasi gegenüber von meinem rocco geparkt. war noch nicht da als ichs auto hingestellt hab und als ich wiederkam schon wieder weg
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Ich vermute mal der hatte einen Schaden an der Karosse, und der einfachste Weg ist wohl eine herkömmliche Reparatur und danach Lackieren!
Das ist völlig egal....das ist ja wie nen Einser als Winterauto...absolut NO GO
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)