Als allererstes möchte ich allen Besuchern für dieses geniale Treffen danken !
Zum einen die riesen Anzahl Besucher, die dieses Treffen wirklich unvergesslich gemacht haben. Weiterhin kann man Euch alle nur loben, der Platz sah Sonntag Nachmittag wie geleckt aus, kein rumliegender Müll, alles super in den Säcken zusammengestellt. Auch seitens des Hotels kamen nur lobende Worte. Trotz des großen Ansturms ist nichts zu Bruch gegangen und es war richtig entspanntes Treffen mit super Stimmung.
IHR WART SUPER !!!!

Ich selbst habe zwar nicht viel vom Treffen mitbekommen (außer platten Füßen und angesengter Nase), war überall und nirgends, aber es war einfach ein überwältigender Anblick, wieder so viele Roccos zusammen zu sehen. Dabei auch Autos und Leute, die man 10, 12 Jahre nicht gesehen hat. Als dann noch die Geburtstagstorte zur Bühne getragen wurde, hatte ich dann endgültig Pipi in den Augen.

Auch so viele Besucher, die selbst T-Shirts mit Hohenroda2007 entworfen haben, oder die schon mit "Back to the roots" oder "Hohenroda2007" als Aufkleber auf den Auto anreisten - genial. Oder das Team vom Hotelpark, die sich fast alle Treffen-T-Shirts drucken ließen und und und........
Alles so geile Eindrücke, die man nie vergessen wird!
Erst, wo ich nun den Bilderthread mit Euren Eindrücken und Kommentaren gelesen habe, wird mir langsam bewusst, ich war nicht nur auf einem richtig schönen Treffen, nein, das war nicht irgendein Treffen, das war unseres. Das muss man erst mal irgendwie verarbeiten.
Auch für Eure vielen lobenden Beiträge im Fotothread vielen Dank.
Natürlich auch für die berechtigte Kritik - das mit dem Programmzettel im Glas ist uns auch dann irgenwann aufgefallen

Aber das war unser erstes Treffen in der Größenordnung und ich denke, es hat alles in allem doch gut geklappt. Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch noch mal bei allen unseren Mitgliedern bedanken, die viel Zeit vor dem Treffen geopfert haben und auch das ganze Wochenende tatkräftig im Einsatz waren

Nicht zuletzt geht mein Dank natürlich noch an das Hotelteam, die das ganze erst möglich gemacht haben und die ganze Zeit für jedes kleine Problemchen für uns da waren und uns mit so einer herzlichen Freundlichkeit unterstützt haben !