BI-FF53, das stimmt wahrscheinlich nicht ganz.. Der Vorbesitzer hat die nur so hingetan, der hat auf TuttiFrutti so richtig schlecht Bleche hingeschweißt.. Ich zeige dir dann mal Fotos, sobald ich ihn zum frisch machen raushole...
So sieht der original aus^^:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Vw_pa ... _v_sst.jpg
So nun zur Jahreszeitklärung: Da ich noch in der Ausbildung bin, kann ich mir keine 2 Autos auf Vollzeit leisten.. Nächstes Jahr bin ich fertig und das Ding wird dann natürlich so richtig restauriert.. Dann fahr ich ihn natürlich rund ums Jahr...
Für diesen Winter mach ihn mal richtig fitt..d.h. der kriegt eine Entrostungskur.. Wird richtig schön mit den ganzen Rostschutzmitteln und Rostumwandler eingeschmiert (Keine Ahnung was wie genau, habe in meiner geheimen Werkstatt einen älteren Herrn, der sich so richtig gut auskennt mit alten Autos... (Der ist auch schon 65 oder so).. Der hilft mir dann...)
DAs Auto ist Technisch TOP! Die Automatik schaltet gut.. Außerdem zieht das Ding richtig gut ab.. Wenn seine 50 km/h in der Stadt cruist und die Ampel in nicht allzuweiter Nähe schaltet auf Gelb.. Dann Kickdown.. Die Automatik schaltet mit 50 kmh noch in den ersten^^ Hammergeil ist dann auch der Sound.. Bis 75 - 80 kmh, dann der Zweite bis in etwa 130 kmh.. Höchstgeschwindigekeit hatte ich schonmal 170 - 180 drauf.. Aber nur kurzzeitig, um zu sehen was so geht^^