Wer hat Interesse an einem kompletten Satz Folien für die B-Säule?
- vwsciroccogtx16v
- Benutzer
Wer hat Interesse an einem kompletten Satz Folien für die B-Säule?
Hallo zusammen! Bin gerade dabei, neue Folien für die B-Säulen als kompletten Satz zu erstellen. Ich selbst habe ja die originalen nachgekauft bei VW (ist schon ca. 9 Jahre her). Diese sind dann auf meinen 16V gewandert. Zum Glück habe ich die Trägerpapiere aufgehoben, somit brauche ich die nur mehr einzuscannen und daraus eine Vektordatei für den Schneidplotter zu machen. Sobald das fertig ist, wird ein Muster gemacht und hier im Forum nachgefragt, wer noch welche haben will, damit ich auch einen Preis ausmachen kann. Wird aber spätestens nächste Woche am Dienstag sein. Folie wird sicher eine 3M wie das Original werden( hält laut Hersteller mindestens 10 Jahre!).
Wer also wirklich Interesse hat, soll mich am besten per PN bei mir melden. Preis kann ich dann genauer erfragen.
Muster nehme ich auf jeden Fall zu Franz seinem Treffen mit.
Gruß, Peter
Wer also wirklich Interesse hat, soll mich am besten per PN bei mir melden. Preis kann ich dann genauer erfragen.
Muster nehme ich auf jeden Fall zu Franz seinem Treffen mit.
Gruß, Peter
Scirocco GTX 16V mit VOLLAUSSTATTUNG
"Sciroccokartei 2 / Nr.243"
Scirocco GTII mit JH, Erstzulassung 7/93, "Sciroccokartei 2 / Nr.390"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GTII mit JH, Erstzulassung 7/93, "Sciroccokartei 2 / Nr.390"
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
-
markus0805Österr.
- Erfahrener Nutzer
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Jo ich hab die auch schon gesehen...aber 50€ ist mir weitaus zu teuer....da entferne ich lieber alle Folien....ist zwar Sch***arbeit....sieht aber auch super aus! Ich will halt nur für meinen grünen wo sie eingebrochen haben nen neue Folie haben, damit ich mir die Aktion ausnahmsweise mal ersparen kann.
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Gibts auch welche für die Heckklappe?
Gruß Oli
Gruß Oli
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]