Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich habe eine scirocco domstrebe anzubieten.sie ist aus alu und ist für vorne oben gedacht.sie passt auch für den golf 1.die marke ist mir unbekannt.sie ist gebraucht.Hier die bilder:
der preis soll 30 euro inklusive versand mit der post betragen.
soweit ich weiß sind Domstreben eintragungsfrei. Man braucht also keine Papiere dafür. Kann man sich theoretisch auch selber bauen, wenn man die Fertigkeiten hat.
Vielleicht könnte der Verkäufer noch sagen, für welche Motoriesierungen die Strebe gedacht ist? Meines erachtens gibts es da Unterschiede in der Bauform für Vergaser/8V-Einspritzer/16V
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
wenn die eintragungsfrei wären, müssten sie eine E - EG nummer haben, da diese aber bestimmt nicht vorhanden sein wird, bräuchte ich eine ABe/Kba oder ähnliches, was die sonderabnahme beim tüv ausschließt. ;)
Der Thommy hat schon Recht! Domstreben egal ob vorn oben, vorn unten (Querlenkerstrebe) ode rhinten sind allesamt eintragungsfrei. Solltest Du mir nicht glauben, kannst Du ja unsere TÜV Experten hier im Forum fragen...z.B: den Eugen. Der wird Dir das sicherlich bestätigen.
Der Preis ist
Aber ich muß im Moment Teilemäßig mal kürzertreten...
Yo, allesamt Eintragungsfrei!!!
War immer so, und wird wohl auch immer so bleiben!!!
Und falls eine Strebe, zb von Sandtler ect. eine eingestanzte Nr haben ist diese nur zur Fahrzeugzuordnung gedacht...
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]Beifahrertür in LC6V gesucht[/CENTER]