hallo,biete alu domstrebe vorn für scirocco

rocco hero 76
Neuer Benutzer

hallo,biete alu domstrebe vorn für scirocco

Beitrag von rocco hero 76 »

ich habe eine scirocco domstrebe anzubieten.sie ist aus alu und ist für vorne oben gedacht.sie passt auch für den golf 1.die marke ist mir unbekannt.sie ist gebraucht.Hier die bilder:

Bild

Bild

Bild

der preis soll 30 euro inklusive versand mit der post betragen.
Bomber
Benutzer
Beitrag von Bomber »

da dir die marke unbekannt ist, hast du bestimmt keine abe/papiere dafür oda? ansonsten hätt ich interesse...
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Ahoi,

soweit ich weiß sind Domstreben eintragungsfrei. Man braucht also keine Papiere dafür. Kann man sich theoretisch auch selber bauen, wenn man die Fertigkeiten hat.

Vielleicht könnte der Verkäufer noch sagen, für welche Motoriesierungen die Strebe gedacht ist? Meines erachtens gibts es da Unterschiede in der Bauform für Vergaser/8V-Einspritzer/16V

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Bomber
Benutzer
Beitrag von Bomber »

wenn die eintragungsfrei wären, müssten sie eine E - EG nummer haben, da diese aber bestimmt nicht vorhanden sein wird, bräuchte ich eine ABe/Kba oder ähnliches, was die sonderabnahme beim tüv ausschließt. ;)
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

ich werde da drüber nicht diskutieren - es ist so.
Kannst gerne mal die Forensuche benutzen, da wirst du einiges finden...

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Bomber....bleib mal ganz locker ;-)

Der Thommy hat schon Recht! Domstreben egal ob vorn oben, vorn unten (Querlenkerstrebe) ode rhinten sind allesamt eintragungsfrei. Solltest Du mir nicht glauben, kannst Du ja unsere TÜV Experten hier im Forum fragen...z.B: den Eugen. Der wird Dir das sicherlich bestätigen.

Der Preis ist :super:

Aber ich muß im Moment Teilemäßig mal kürzertreten... ;-)
Sanji
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sanji »

Yo, allesamt Eintragungsfrei!!!
War immer so, und wird wohl auch immer so bleiben!!!
Und falls eine Strebe, zb von Sandtler ect. eine eingestanzte Nr haben ist diese nur zur Fahrzeugzuordnung gedacht...
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]:cop:Beifahrertür in LC6V gesucht:cop:[/CENTER]
rocco hero 76
Neuer Benutzer

Beitrag von rocco hero 76 »

hallöchen,ich weis nicht ob sie für ein 16 v oder 8 v ist.aber das ist doch egal oder ?
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

soweit ich weiß gibt es bei sandtler, wiechers und co. Unterschiede in der Bauform.

in was für einem Auto war sie verbaut? welche Motorisierung war da drin?

Grüße
[SIGPIC][/SIGPIC]

53B
Erfahrener Nutzer
Beitrag von 53B »

Wo könnte man die Strebe den abholen oder geht am Preis noch was?
Antworten