Hallo liebe Schweizer,
habe folgendes Problem, ich will mir einen neuen PC zusammenstellen. Hab da gerade mal was gemacht, sind insgesamt so ca. 900 €. Nun zum eigentlichen Problem: Anteil MWSt. ~ 150€
Gibt es die Möglichkeit das in der Schweiz zu bestellen, weil ihr habt ja sowas wie eine Mehrwertsteuer nicht. Welcher Computerteileversand ist denn gut in der Schweiz? Suche also alternativen zu ALTERNATE.DE oder NORKS-IT.DE
[edit modus an]
worauf ich hinaus will. Jemand bestellt mir das Zeug in der Schweiz und dann hol ich es ab oder schicken oder sowas, weil ich wohn nur 50km von der Grenze weg das ist also nicht weit (und mit dem Rocco nicht lang von der Zeit her!!!!). Brächte nur erstmal jemanden der mir sagen kann welcher pc teile händler in der Schweiz gut ist.....
[/edit modus aus]
DANKEEEEEE
Jochen
brauche mal rat von unseren schweizern
- Rocco-Jochen
- Benutzer
Heiligtum: 53b Bj. 87; H&R Federn, Koni Gelb, Recaro Halbschale, 32er momo, Streben von Wiechers, ATS Cup 7x15' mit 195/50-15
Status: abgemeldet, muss wieder mal was dran gemacht werden...
Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht
Status: Blinker blinkt, Lenker lenkt, Wischer wischt......und los....
Status: abgemeldet, muss wieder mal was dran gemacht werden...

Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht
Status: Blinker blinkt, Lenker lenkt, Wischer wischt......und los....

- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
- Benutzer
Ich denke jetzt nicht, dass sich das für dich lohnen wird... Aber http://www.dell.ch ist eine möglichkeit!
Greez ludi
Greez ludi