Warum dürfen eigdl. LKWs...

Für alle Themen des Lebens
Antworten
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Warum dürfen eigdl. LKWs...

Beitrag von rocco-olli »

sämtlichen Kirmes in der Windschutzscheibe haben? :gruebel:

Gestern kam mir wieder mal ein LKW entgegen, mit vier riesigen BLAUEN Zusatzscheinwerfern über der Fahrerkabine. Einer war so groß wie ein Blaulicht von den Grünen.

Auch bei uns in der Firma stehen immer wieder Speditionen mit beleuchteten Christbäumen, Lichtschnüren usw.....

Und wennste des am Auto hast zahlste wie blöd. Kriegen da auch Trucker Strafen?
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Deeperstyles
Benutzer
Beitrag von Deeperstyles »

Die dürfen das genausowenig wie wir auch, nur hab ich das Gefühl das dort deutlich weniger was gesagt wird... :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]Gruß Dieter :wink:

´87 Rocco Komplettumbau

http://www.hrt-aao.de
http://www.streetracers.de.tp/?wid=4760
sanni
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sanni »

Bild :-) )
Noxin
Benutzer

Beitrag von Noxin »

rocco-olli hat geschrieben: Gestern kam mir wieder mal ein LKW entgegen, mit vier riesigen BLAUEN Zusatzscheinwerfern über der Fahrerkabine. Einer war so groß wie ein Blaulicht von den Grünen.
Ist ja nicht zwangsläufig verboten !!

Aber generell glaube ich, dass die Cops mit den Truckern einfach andere Probleme haben (bezüglich Lenkzeiten und Ladungssicherung) und deshalb schon mal gerne über leuchtende Michelin-Männchen und Lichterketten hinwegsehen...

Beste Grüße
Jochen
92er GT2 II mit ohne Heckspoiler...
Scirocco GLS
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Scirocco GLS »

Ich find des net schlimm, denk mal daran, die LKW-Fahrer verbringen manchmal Tage in ihrem LKW und damit wollen sie sich ihn ein bisschen hübsch machen.

Mein Bruder sein LKW kann man zur Weihnachtszeit als Weihnachtsbaum benutzen :hihi: :geil:
Gruß
Sascha :wink:

81er GLS, 112TKM, schläft noch.....immernoch.... und immernoch.... :-(
01er Volvo S60 2.4 LPG, 231TKM.... Alltagswagen :-)
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Scirocco GLS hat geschrieben:Ich find des net schlimm, denk mal daran, die LKW-Fahrer verbringen manchmal Tage in ihrem LKW und damit wollen sie sich ihn ein bisschen hübsch machen.

Mein Bruder sein LKW kann man zur Weihnachtszeit als Weihnachtsbaum benutzen :hihi: :geil:
Schlimm find ichs ja auch nicht. Aber ich wundere mich immer, dass die Rennleitung da nix sagt :gruebel:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Antworten