Weiteste Strecke mit dem Rocco?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Benutzeravatar
rocco-olli
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 5242
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 15:11
Wohnort: Nähe Kitzingen

Weiteste Strecke mit dem Rocco?

Beitrag von rocco-olli »

Was war eure weiteste Strecke die ihr mit dem Rocco gefahren seit?

Wie weit würdet ihr heutzu Tage mit ihm fahren?

Gruß Oli :wink:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Oldschool GTL
Neuer Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Do 24. Mai 2007, 13:58

Beitrag von Oldschool GTL »

Am Stück? 700 km von Wasungen (.de) nach Wien (.at). Würde die Strecke sofort wieder fahren, wenn ich den km-Stand nicht so niedrig halten wollte! :zwinker:
Benutzeravatar
Der Steffen
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3092
Registriert: Mo 29. Mär 2004, 16:57
Wohnort: Bolheim

Beitrag von Der Steffen »

Von Heidenheim nach Hamburg knapp 700 km nicht unbedingt das Entspannteste Reisen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2

Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten

Gruß Steffen
Benutzeravatar
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 5321
Registriert: Mi 28. Aug 2002, 08:18
Wohnort: 60327 Frankfurt/M.
Kontaktdaten:

weiteste Strecke

Beitrag von sciroccokartei »

mit meinem weißen Scirocco L, Bj. 1975 von Frankfurt (.de) nach Kroation (.hr) = 900 km einfach.

Würde ich jederzeit wieder tun!
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Downforce
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Downforce »

Von Salzburg nach Frankfurt und wieder zurück.
Krilewski
Benutzer
Beiträge: 524
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 13:29
Wohnort: Hennigsdorf

Beitrag von Krilewski »

von Berlin nach "in der Nähe von Aschaffenburg" und wieder zurück an einem Tag- waren insgesamt so 1300 km.

Hat Spaß gemacht - obwohl es dann irgendwann im rechten Oberschenkel ordentlich gezogen hat. :hihi:
Gruß, Chris.

[SIGPIC][/SIGPIC][LEFT]89erScala in Satin-Silber[/LEFT]
Benutzeravatar
dr.scirado
Beiträge: 15692
Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches

Beitrag von dr.scirado »

regelmäßig nach NF von koblenz aus, also eine tour 750km. immer wieder gerne.
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, 16V mit Weber, Vollrestauration.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Benutzeravatar
macknet
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1036
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 17:47
Wohnort: Wuppertal!

Beitrag von macknet »

schon öfters von wuppertal nach sylt (ca. 650 km), war noch nie ein problem mit dem rocco! nur für die leute hinten wars vielleicht nie so bequem :hihi:
Gruß, Moritz[SIGPIC][/SIGPIC]
Günni

Beitrag von Günni »

Also ich komme immer nur so 550km, dann muss ich anhalten... :hihi:

O.K. mit dem Gas-Rocco kann ich 1100km fahren ohne anzuhalten... :rotfl:
Benutzeravatar
nomo
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2054
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 12:56
Wohnort: Fiese Eifelbrut bei den Fischköpp
Kontaktdaten:

Beitrag von nomo »

hmm... von der eifel morgens um 6 los mit dem scala nach berlin, um 6 abends angekommen, 16v gekauft, um 8 abends losgefahren von berlin nach eifel, angekommen morgens um 6.

beide male megafies stau, auf der rückfahrt pferde auffe autobahn (diese berliner, nene).

meine feststellung: nach 100-200 km im rocco tut mir das kreuz weh in den normalen sitzen. Deshalb knüll ich mir gern nen pullover, n kissen, ne jacke decke oder was grad da ist in die "Ritz von Sitze". danach kann ich stundenlang in nem rocco fahren ohne dass es unbequem wird.
Antworten