Suche ein paar Spurverbreiterungen für nen 2er

Antworten
Domi
Benutzer

Suche ein paar Spurverbreiterungen für nen 2er

Beitrag von Domi »

Hallo

vielleicht kann mir jemand helfen: Ich suche Spurverbreiterungen, die zwischen 3 und 4cm pro rad sein sollten. Ebenso sollte ein Tüv-Gutachten mit vorhanden sein.

mfg Domi
Dateianhänge
Bild 0262.JPG
Bild 0262.JPG (23.65 KiB) 168 mal betrachtet
Maik
Beitrag von Maik »

3-4 cm pro rad????also 60 bis 80 mm pro achse?dafür gibt es dann maximal festigkeits oder materialgutachten,aber nix das es mal auf rocco geprüft wurde...denke mal gebraucht wirst du distanzen in der größe nur ohne papiere bekommen,ich würde neukauf empfehlen.denke mal da wirst du gebraucht lange nach suchen
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Domi
Benutzer

Beitrag von Domi »

Maik hat geschrieben:3-4 cm pro rad????also 60 bis 80 mm pro achse?dafür gibt es dann maximal festigkeits oder materialgutachten,aber nix das es mal auf rocco geprüft wurde...denke mal gebraucht wirst du distanzen in der größe nur ohne papiere bekommen,ich würde neukauf empfehlen.denke mal da wirst du gebraucht lange nach suchen
naja zur not würden 2,5 auch reichen aber da hab ich im i-net schonmal was mit tüv-Gutachten gesehen....

mfg Domi
Scirocco_GTB
Benutzer
Beitrag von Scirocco_GTB »

Also ich habe noch nen satz 2,5er und zwar die die mann auf die bremssheibe/trommel schraubt und dann in die Distanzscheiben wieder das Rad selbst. Sie waren von D&W, papiere habe ich leider keine mehr, hatte jedoch schon mal von jemandem ausm forum damals welche als PDF bekommen, ist also möglich. Der Schraubensatz für die Distanzscheiben ist auch dabei.
Bei interesse schreib mir doch bitte ne mail an S4taN@web.de da ich selten im forum online bin.

Sven
Antworten