Scirocco gesucht!

Antworten
Sandi
Benutzer
Scirocco gesucht!

Beitrag von Sandi »

Hallo!
Ich suche einen Scirocco.
Farbe ist nicht so wichtig.
Modell auch nicht, aber bin auch interessiert an einem Tropic oder Scala.
Daher, einfach alles anbieten.Bitte mit Ortsangabe!
Wir haben zwar einen Scirocco, aber hätten gerne noch einen dabei
***die Sucht halt***
Gruß Sandi
thmsgtxweb.de
Neuer Benutzer

Beitrag von thmsgtxweb.de »

hi schau malin der suche nach" Nicht verbastelter gtx zu verkaufen ". hab ihn immer noch über den preißlässt sich reden gruß thomas
Chadow
Neuer Benutzer

Beitrag von Chadow »

Hallo ,

hätte da nen 88 Scala im Angebot , mit 7*13 et20/03 175/50 , Gewinde , DTM-Endschaldämpfer , 2 Sitzer mit Audigriffen abzugeben . Leider ist die Motorhaube von einem ******** kaltverformt worden , Schloßträgerblech hat auch einen abbekommen ( läßt sich denke ich aber wieder gradebügeln ) und der Böse Blick ist auch Geschichte . Der Schaden ist eigentlich gering aber da ich zur Zeit leider arbeitslos bin und der ******** fahrerflucht begangen hat , kann ich denn schaden nicht beheben . Preis läßt sich drüber reden VB 600 Euro . Standort Viersen NRW

MfG
Slash83
Neuer Benutzer

Beitrag von Slash83 »

Hi,
Verkaufe meinen Scirocco GTII ,Bj. 89, JH-Motor, 189.000km, 1 Jahr TÜV, Bremsbeläge u. Stoßdämpfer vorne vor 5000km neu gemacht, Kupplung neu!
Guter Allgemeinzustand! Nur ein wenig Rost an der Motorhaube und ein paar Rostbläschen am rechten Türgriff. Auspuffanlage klappert ein wenig bei bestimmten Drehzahlen. Der Innenraum befindet sich in einem gepflegten und sauberen Zustand, nur die Sitze wackeln ein bisschen.
Würde ihn für 600€ mit neuen Winterreifen verkaufen!
Der Wagen steht in München. Bei Fragen kannst du mich gerne unter 0176/20199191 anrufen.
Sandi
Benutzer
Beitrag von Sandi »

Puh ... noch immer such!!!
Hat denn keiner einer desen Rocco ein neues Zuhause sucht .... :sabber:
Antworten