Scirocco Rohkarosse abzugeben in Nähe Darmstadt

Antworten
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Scirocco Rohkarosse abzugeben in Nähe Darmstadt

Beitrag von All Eyez on me »

Ist zwar nicht meine, aber ich denke mal Rocco_SR sieht das genauso wie ich....daher setze ich das mal als letzen Hinweis bevor es zu spät ist, hier rein.

Eine fast komplette Scirocco Rohkarosse in unserer Halle muß bis Wochenende weg. Wer 150€ mitbringt und das Teil holt kann sich über eine Karosse mit supervielen eintragungen freuen.

Sollte sich bis Samstag niemand dafür gemeldet haben (nur Abholung!!!) müssen wir die leider zerkleinern, da Rocco_SR und ich Teile davon benötigen, aber die Karosse nicht mehr. Kotflügel sind keine dran...

Bilder folgen...
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Hier die Bilder...Fahrwerk, Bremsanlage und Auspuffanlage sind nicht dabei...nur die reine Karosse.

Wie gesagt, sollte sich niemand finden, wird das Teil kleingemacht. Preis ist logischweise VHB, aber da solltet Ihr Euch besser direkt an Rocco_SR wenden, da das teil ihm gehört und ich das nicht entscheiden will für was das Teil letztendlich weggeht, wenn es weggeht.
Rocco´82
Beitrag von Rocco´82 »

N paar mehr infos wären nett.

Sieht aus wien GT2...Bj? Und wie siehts mit unfällen aus? Rost?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Unfälle sind keine bekannt. Rostmäßig sieht es auch ganz ok aus rein von der Karosse her. Tür & Heck haben kleine Stellen. Aber Blechteile können nach Vereinbarung einige mitgegeben werden Heckklappen & Türen haben wir genug. :erschrecken: :hihi:

BJ. war glaube ich ein 90er GT II

Wie gesagt, Rocco_SR (Sascha) hat den Brief und sämtliche weiteren Infos. Solltest Du liebe Ute das Teil haben wollen bekommst Du eh Spezialpreis...hast es ja auch ewig weit und bei Dir sind wir eh sicher daß man sich einig wird. :zwinker:

Müßte nur sehr bald weg das Teil...steht im Weg rum! :hihi: Sonst wird er wie gesagt als Blechspender mißbraucht.
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Da sich keiner mehr gemeldet hat, wird später die Flex angesetzt....
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

So...Karosse ist geschlachtet. Und eine Überraschung böser Art gag es auch noch. Im Nachhinein sind wir froh, daß das Teil keiner wollte und wir den doch nicht wie geplant wieder aufgebaut haben. Da kam noch einige zu Tage was ich in nächster Zeit mal veröffentlichen werde.... :erschrecken:

Und der Martin ist damit auch noch von Berlin aus heimgefahren....kann froh sein, daß er noch am Leben ist. :baff:
Rocco´82
Beitrag von Rocco´82 »

Ja huch, da ist man übers we aufm treffen und schon ein auto weniger :-(

na, im nachhinein wohl besser, wenn ich das da so sehe :erschrecken:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Antworten