Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
... und habe meinen derzeitigen "Pflegehund" Timmy endgültig zu mir geholt.
Nach langem hin und her überlegen habe ich mich dafür entschieden.
Muß immer viel und lange arbeiten, so das ich immer gesagt habe es geht nicht. Bei einem zufälligen Gespräch mit meinen Chef sagte der doch tatsächlich: "kannst du gerne zur Arbeit mitnehmen"! Da war es dann klar, und nun bin ich "auf den Hund gekommen" ! )
Hey, süsser Hund
Na dann,Glückwunsch!
Wie alt ist er denn?
Also von der Größe her der ideale Wauwi, mit denen kann
man(auch Frau ) schön Spielen und sich beschäftigen...
...und bei regen rausgehen
Hier mal ein Bild von meiner alten Dame...
Shot with 6MP DSC at 2007-07-11
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]Beifahrertür in LC6V gesucht[/CENTER]
wir haben auch einen aus der Hölle geholt, sie dankt es uns jeden tag wenn sie mit uns kuschelt Nina tröstet und ihr beim einschlafen hilft (ja ja jeder sagt nix mit ins bett, aber bei Fanny kann man nix abschlagen)oder wenn wir Inliner fahren zieht wie eine irre den Thomas hinter sich her damit er sich nicht überanstrengt
[ATTACH]10050[/ATTACH]
das sind doch mal gute Nachrichten! Unsere Sydney ist ja auch aus dem Tierheim und wie ja weißt ist sie seit dem jeden Tag bei mir, und ich kann mir das ohne auch gar nicht mehr vorstellen. Schön das es jetzt bei dir geklappt hat!
ooohhhh.....der is ja nümmig (süß)....
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs....hätte ja auch gerne einen aber ich habe nicht so einen tollen Chef wie Du. War auch schon mal in den Tierheimen in der Umgebung. Da muß man sich ja wirklich zusammenreissen, bei den ganzen süßen Wesen da, das man nicht gleich Pipi in die Augen bekommt.
der vorteil an solchen jobs, glückwunsch und schön, das es einer aus dem tierheim geschafft hat.
@Sanji
deine dame sieht aus wie der nachbarshund meiner mutter...müsste jetzt so um die 13 jahre oder so sein. Hast sie nicht zufällig vom Bauernhof geholt?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]