ich wollte meine schaltung einstellen lassen, weil auch bei mir (wie momentan bei einigen anderen) die gänge nicht richtig rein wollen.... eigentlich nur der 1. und der 2. gang.
das erste komentar vom VW-Menschen "ich hab das noch nie bei so einem auto gemacht". als er dann mit einem reperaturleitfaden zurück kam musste ich erstmal herzhaft lachen
na ja zum glück hat er dann verstärkung bekommen von jemanden der ahnung hatte...
auto auf die bühne, lässt sich aber nicht einfach so einstellen, weil ein paar teile erneuert werden müssen.
und dabei sind mir auch gleich ein paar bröselige gummiteile vom fahrwerk ins auge gefallen, die ich dann da rausgepopelt habe. ganz klasse... aber fahrwerk muss eh neu. fotos mach ich nachher noch welche von den kümmerlichen resten!
aber zwei gute nachrichten sind dabei: die teile kosten insgesamt nur 41€ und meine kupplung ist aber sonst noch völlig in ornung
morgen geh ich nochmal hin weil neue pedalgummis und der deckel für den bremsflüssigkeitbehälter auf mich warten...
dann habe ich noch öl, ölfilter, motorreiniger und so zeug gekauft, einen neuen reifen gekriegt, mir gestern ein lüfterrad und ein neues tacho besorgt.
die kupplung wird dann nächsten monat vernünftig gemacht und eingestellt...
man sieht ich bin im moment fleißig zu gange!!!
und samstag gehts dann endlich in die halle *freu*