Verkaufe einen meiner 2 Sätze 8 & 9x14 Zoll Alus-lesen

Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Verkaufe/tausche einen meiner 2 Sätze 8 & 9x14 Zoll Alus-jetzt mit frischen Fotos!

Beitrag von Scirocco Dreams »

Hallo Leute,

habe mich nach meiner Stillegung meines einen Roccos entschlossen einen meiner 2 Sätze 14 Zoll Tuner Felgen zu verkaufen.

Hier mal ein Pic von den RH Cup. Einzelne Bilder kommen noch.

Bild

Bild

mit den Bildern von den RH Cup in 8 & 9x14. ET 35 wobei diese Felgen ja mit Speziellen Adapterscheiben gefahren werden müssen so das man bei der ET variabel ist. Habe momentan folgende RH Adapterplatten dafür liegen:

80mm also 40mm pro Seite,
50mm also 25mm pro Seite,
40mm also 20mm Platte pro Seite.

Auf den Fotos sind die 20mm Platten pro Seite verbaut. Wird alles 100% super abgedeckt ohne das man was machen muss. Allerdings wollte ich morgen noch mal meine 40mm pro Seite montieren um mal zu schauen wie das so kommt weil ich im hinteren Radhaus noch massig Platz über habe und das ja nicht sein muss :-) .

Reifen sind alle top (Profil Dunlop) - vorn sogar 2 fast neue und hinten haben die noch mehr wie die hälfte an Profil.

Würde diesen Satz der im Zustand meiner Meinung nach 2 ist mit neuen RH Nabendeckeln und 4 Adapterscheiben für 450 Euro VHB verkaufen.Festigkeitsgutachten für die Felgen und deren Adapterscheiben ist mit dabei!!! Gibt für die Cupfelgen auch ab 8J nur Festigkeitsgutachten, und wenn man die 8J vorn fährt wie ich dann ist das zu 99% sowieso eine Einzelabhnahme da die 8J meist nur hinten geprüft wurden im Teilegutachten. Aber kommt man so ja locker eingetragen wenn die Räder abgedeckt sind und nicht schleifen. Achslasten usw sind ja im Festigkeitsgutachten aufgeführt.

Bei dem anderen Satz 14 Zoll Alus handelt es sich um 8 & 9x14 ET15 mit 4x100er Lochkreis und 4x108er Lochkreis. Die Felgen sind neu und wurden sammt der Reifen wenn überhaupt gerad mal 500km bewegt. Neupreis bei Power-Tech.de betrug damals mal knappe 1500 Euro insklusive der verschließbaren Nabendeckel mit Schlüssel und deren Zentrierringe sowie der neuen Dunlop SP9000 Reifen. Gutachten für die Felgen ist dabei. Einen Satz Spurverbreiterungen in 10mm also 5mm pro Seite gibts gratis dazu. Sind genauso wie die Alus 8 Loch also genau wie die Felgen für diese beiden Lochkreise. Platten sind auch aus ALU. Die Felgen würde ich für 700 VHB Euro verkaufen. Die Felgen sind innen und außen auch noch 100% sauber so das man sich damit nen Wohnzimmer Tisch machen kann.

Wie gesagt wollte eigendlich einen der beiden Sätze Felgen sammt deren Reifen verkaufen und mir dann für mein Projekt dem 92er Rocco einen Satz 9x16 oder 9x16 & 9,5J x16 Zoll zulegen.

Was haltet ihr von den:

Schmidt VN Line

Schmidt Space

Keskin KT1

OZ Futura

Artec S2 Edition

Artec S1 Edition

Power Tech 5 Stern Felgen (wie meine nur in 9x16 oder 8 und 9x15)

Falls jemand noch so einen Satz liegen hat der im guten Zustand ist soll er sich melden würde auch einen der beiden Sätze gegen so einen Satz tauschen. Tausche die RH Cup auch gegen 8 und 9x15! Sonst bitte nur alles in 9x16 vorn und hinten.

Abholort wäre 49565 Bramsche bei Osnabrück

Telefon 01520-1686620

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Hier jetzt mal die Bilder der Power Tech Typ D bzw BCW 5 Stern Felgen.

Das sind 9x14

Bild

Bild

Das sind die 8x14

Bild

Bild

Rest der Bilder von meinen RH Cup kommt noch!!!

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Hier mal die Bilder der RH Cup

1 Felge

Bild

2 Felge

Bild

Die ganz Ansicht der 2 Felge kommt morgen da das Foto nicht upload bar ist!

3 Felge

Bild

4 Felge

Bild

Die ganz Ansicht der 4 Felge kommt dann morgen noch mal irgendwie ist das Foto nicht upload bar!

Also Leute da ist doch bestimmt für den einen oder anderen was leckeres dabei oder???

Wie gesagt mir ist eigendlich fast egal welchen Felgensatz ich behalte und auf dem Alltagsrocco fahre nur sollte dann wenn einer weg geht oder verkauft wird auf was anständiges bei rum kommen denn verschenken tue ich diese Felgen auch nicht dann bleibs halt alles so wie es ist und gut. Notfalls wird dann auf einen neuen Satz Räder gespart und ein Satz geht an meine Freundin wenn Sie dann doch meinen Scala fahren will.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Sorry kann leider noch nicht die 2 fehlenden Fotos machen. Speicherkarte in der Diggycam hat wohl den Geist aufgegeben!

Keine der was tauschen will oder so einen Satz sucht????

Gruß Marko
Freakazoid
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Freakazoid »

Die RH find ich richtig fein...aber leider bekomm ich die net auf den Rocco...zumindest ab dann wenn meine G Bremse drin ist...
Gruß Ives

87er GT 1.6RE...Neuaufbau mit 1.8T

http://www.LowForLife.de
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Laß die ollen Bremsen wie sie sind, denn Du weißt ja wer bremst verliert :-) . Dann paßt das auch wieder mit den feinen Felgen. Leute kaufen oder tauschen. Will andere haben, bin da jetzt von ab mit knippeltief nach der schmerzhaften Stillegung!

Gruß Marko
Sciroccokevin
Benutzer

Beitrag von Sciroccokevin »

nebenbei bemerkt der rocco ist mal richtig Goil
Liebe Grüße Kev
-Dank Alzheimer lerne ich immer neue leute kennen-
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Ja danke wobei der ja noch nicht mal fertig ist bzw war bei der Stillegung.

Wenn mir jemand ein Golf 1 Cabrio ab BJ90 für den schwarzen Scirocco mit den RH Cup gibt wäre ich auch bereit das ganze Auto zu tauschen. Allerdings je nach Motor und Zustand!

Gruß Marko
Freakazoid
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Freakazoid »

Mal kurz OT..warum wurd der Stillgelegt?
Gruß Ives

87er GT 1.6RE...Neuaufbau mit 1.8T

http://www.LowForLife.de
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Der Wagen war zu tief runter gedreht und das wo ich bei Atos auf dem Hof stand zwecks Tüv Eintragungen usw. Deshalb will ich grössere Felgen haben. Hab die Schnautze voll von knippel tief!
Sonst würde ich die beiden Sätze ja auch behalten. Notfalls mach ich das auch aber vielleicht bekomme ich sie ja los oder getauscht gegen was anderes.

Und das mit dem RH Cup Rocco tauschen ist nur so ne Idee stehe auch wohl auf Erdbeerkörbchen. Sind ja auch schöne Karmänner :-) . Wobei ich den schwarzen Rocco auch gern habe, aber im Sommer offen fahrn wär auch was aber nicht bei diesem scheiß Wetter momentan wobeis glaub ich ja jetzt endlich wieder besser wird.

Gruß Marko
Antworten