Suche Laptop für meinen LKW

Antworten
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Suche Laptop für meinen LKW

Beitrag von Scirocco Dreams »

Produktbezeichnung: Laptop-Notebook
Preis: ab 1 Euro
Postleitzahl: 49565
Beschreibung:
Suche einen Laptop zum Musik hören und zum Filme schauen. Kommt denke ich mal ganz gut wenn man Nachts mal nicht zu Hause ist. Sollte einer ab mindestens 500MHZ sein und eine 64MB Grafikkarte besitzen sowie evtl ein DVD Laufwerk. Festplatte sollte so ab 10 GB aufwärts sein.Haltbarkeit des Akkus ist nicht ganz so wichtig da ich mir ein 24 Volt Netzteil für mein LKW dann besorge!

Momentan ist das ganze noch nicht so dringend aber ab Februar - April bekomme ich meinen neuen LKW mit Schlafkabine und dann ist nichts mehr mit Hotel und Fernsehn, sei denn man zahlts aus eigener Tasche :-( .

Also schaut mal was ihr noch so habt oder evtl günstig besorgen könnt, vielleicht kommen wir ja dann ins Geschäft. Preislich denke ich mal sollte son Teil ja nach ausstattung so zwischen 100-200 Euro liegen. Aber bei 200 Euro sollte es schon ein 800MHZ oder mehr sein mit entsprechendender Ausstattung.

Gruß Marko
Viktor70

Re: Suche Laptop für meinen LKW

Beitrag von Viktor70 »

Frage zum Produkt:

Frage zum Produkt:

Öhm, Du weisst aber schon das es so ein Notebook nicht gibt.

500 Mhz und 64MB Grafikkarte???

Wenn es hochkommt hast Du max. 16MB Speicher für die Grafik. Jedenfalls in dieser Klasse, selbst bei 'shared Memory' kannst Du maximal 8MB zuweisen.

Schau mal bei http://www.get-a-used.de/daten/shop.htm oder http://www.lapstore.de rein. Beide sind relativ zuverlässig und bieten gute Gebrauchte mit Garantie an.

Grüße

Viktor
Scirocco GT, Bj. 88, 1.6L RE, 53 KW/72 PS und TwinTec zur Reduzierung meiner Steuerlast. <<- im Winterschlaf
Passat 35i, Bj. 92, 2.0L 2E, 85KW/115PS Euro 2 (dem Geldbeutel zuliebe)
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Re: Suche Laptop für meinen LKW

Beitrag von Scirocco Dreams »

Danke, habe mir aber vohin bei Ebay ein gebrauchtes mit funktionieren Akku und ner Menge Zubehör für sage und schreibe 89 Euro insklusive Versand ersteigert. Ist ein Dual mit 500MHZ, 128 MB Arbeitsspeicher wobei noch 64 MB extra bei liegen plus Tasche, Netzteil und Software. Naja was da für ne Grafikkarte drin ist kann ich nicht sagen. Denke mal das das für mein Vorhaben und dem Preis eh egal ist. Bin mal gespannt was man da noch alles machen kann an so einem Laptop.Hatte ja noch keins.

Freu :-) endlich dann bald hammer Mucke auf dem Bock, mein LKW hat ja nur Radio mit Cassette :-( . Und wenn der neue kommt dann aber auch mit CD und Telefon on Board :-)

Evtl such ich aber noch ne Festplatte für das Laptop da nur 6 oder 8GB.

Der Thread kann geschlossen werden.

Gruß Marko
Antworten