Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Produktbezeichnung: Terrairum Preis: 1 Euro Postleitzahl: 49565 Beschreibung:
Hatte immer schon mal überlegt ob ich mir nicht mal eine oder zwei Echsen holen soll. Diese Batergame sind echt geile Viecher . Vorallem bekomme ich von den Viechern keinen Juckreiz wie bei Hunden und Katzen. Also ne prima Sache für Leute mit Allergien.
Da sowas nicht umbedingt günstig ist wollte ich mal fragen ob jemand vielleicht was über hat bzw günstig verkaufen hat.
Die Tiere kaufe ich mir schon selber, mir geht es eigendlich erstmal um das Zubehör drum herum.
Bin darauf gekommen durch einen Kumpel der auch 2 solcher Echsen hat.
War jetzt mal so ne Idee und mal sehn was draus wird auf Dauer.
hmm nen terri hab ich jetzt nich gerade über brauch all meine. aber hast du dir das gut überlegt is ein heidenaufwand bis du die richtigen bedingungen im terri hast. und badargamen werden auch recht groß dementsprechend brauchste auch ein großes terri. ich will dir das nich vermiesen aber überleg es dir gut, erstens geht das verdamt ins geld, zweitens ich finde solche tiere sollten im terri bleiben und nicht geschmußt werden und zu letzt ES MACHT SÜCHTIG *gg* ich kenn es von mir und anderen leuten es bleibt meistens nich bei nem paar und ehe du dich umschaust is die ganze wohnung voll mit Terris.
Gruß David dem Schlangen freak )
Gruß David
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen
Jo danke, war gestern mal mit meiner Freundin zufällig im Zooladen. Hatten dort auch die Echsen. Man sagte mir das mich der Einstieg mit einem schon etwas grösseren Terraium ca 300 Euro rum kostet mit allem anderen was man da noch zu braucht. Tja nicht ganz billig aber auch was feines nettes was nicht jeder hat, genauso wie der Rocco.
Na ja werd halt mal schauen und hoffen die ollen Barsche (Aquriumfische-hesslich wie die Nacht-meiner Eltern ) bald mal den Löffel abgeben, da ich dann das riesen Aquarium bekommen kann. Nur sind die Viecher schon so alt die überleben mich wahrscheinlich noch lol.
Hmm also ich hab für mein Terri 1,5m breit 1,7m hoch und 70cm tief kanpp 500€ bezahlt ohne regeltechnik.
Aber Aquarium kannste vergessen geht nicht weil du die Lüftungsgitter zur durchlüftung brauchst.
Gruß David
[SIGPIC][/SIGPIC]
öhm nur mal so ans tip. nich ein bischen lesen sonder VIEL lesen. es gibt bei reptilien viel zu beachten und wenn die haltungsbedingungen nicht stimmen wegetieren die nur vor sich hin. wobei ich dir jetzt schon sage das du gerade was temp. und feuchte angeht bei 10 meinungen 10 verschiedene haben wirst da heist es halt nen guten mittelmas und dann mit der zeit die erfahrung
Gruß David
[SIGPIC][/SIGPIC]
gefertigt aus alu profil...mdf un die scheiben müssen nich glas sein...plexi tut es auch wunderbar und macht die sache leichter
falls irgendwann ma bedarf besteht kann ich dir gern die addi vom hersteller raussuchen...der hat mir das alu nach wunsch gefertigt....hab einfach ne 3d-zeichnung hingeschickt und alle teile bekommen (eckverbinder, zugeschnittenes alu usw) die ich gebraucht hab. das einzige was zum versenden bisi doof war was mir dann ausm baumarkt gehohlt hab warn die mdf platten...
klar zusammenbauen un abdichten mustes natürlich dann och noch...gg
hab zwar noch 2 kleine vollglas terra´s rumstehn...abba ich denk das is nix...da bräuchtest recht schnell nen neues...un umme ecke zum abohln ises och ned grad...
[CENTER]Manche leute treten auf deinen Fuß und entschuldigen sich,[/CENTER]
[CENTER]andere Leute treten dir ins Herz und merken es nicht einmal![/CENTER]