Tausche einen PC (AMD2200)+Monitor gegen:Rieger Heckspoiler,evtl.Spoilerstosstangen,80mm Federn od:80-60mm usw

Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3976
Registriert: Mi 23. Mär 2005, 10:53
Wohnort: Bramsche, Germany, Germany

Tausche einen PC (AMD2200)+Monitor gegen:Rieger Heckspoiler,evtl.Spoilerstosstangen,80mm Federn od:80-60mm usw

Beitrag von Scirocco Dreams »

Produktbezeichnung: Suche 50er im tausch gegen einen PC (AMD2200)+Monitor
Preis: wie beschrieben
Postleitzahl: 49565 Bramsche
Beschreibung:
Hallo Leute,

wie schon oben beschrieben suche ich irgend einen Roller oder auch gern eine Enduro als 50er. Maschine sollte ziehmlich fahrbereit sein oder nur kleinere Mängel haben. Papiere müssen für die Maschine vorhanden sein!!!
Evtl würde ich auch einen Mofaroller nehmen!

Biete dafür einen AMD komplet Tower mit einem Asrock K8S8X und einem 2200 AMD+Artic Cooler Lüfter und Geforce 4 Grafikkarte. 1 CD Rom und 1 CD Brenner (aber älter) Arbeitspeicher gibts natürlich auch rein. PC kann bei Mir vor Ort getestet werden. Näheres per Flapo oder E-Mail. Bilder mache ich natürlich auch wenn interesse besteht. Wichtig das eingebaute Mainboard ist aufrüstbar. Hatte selbst schon einen 2800AMD XP-Mobile CPU drauf und es lief damit auf realen 2500MHZ. Glaube das dieses Board alle CPU's bis AMD3200XP+ unterstützt, bin mir aber nicht ganz sicher.

Komme aus der Nähe von Osnabrück (49565 Bramsche).

Würde den PC aber evtl auch gegen einen Überrollbügel für den 2er mit SSD tauschen. Teilegutachten sollte möglichst dabei sein. Am liebsten aus ALU und poliert :-)

Eventuell würde ich den Kramm auch verkaufen wenn der Preis stimmt oder mann sich irgendwie einig wird :-)

Bilder kommen heute Nachmittag!

mfg Marko



Beitrag bearbeitet (08.05.06 21:56)
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3976
Registriert: Mi 23. Mär 2005, 10:53
Wohnort: Bramsche, Germany, Germany

Tausche PC AMD2200+Monitor gegen ...oder Geld??? Jetzt mit Bilder!Suche folgendes...

Beitrag von Scirocco Dreams »

Keiner interesse an sowas? Würde den Tower (mache den auch auf Wunsch mit Software fertig) und den Monitor auch gegen was anderes tauschen wenns interessant ist. Fehlt halt dann nur noch ne Maus und die Tastatur und dann kann losgehen mit dem Zocken usw :-) .

Suche noch:

- Überrollbügel

- 80/60 oder 80mm Federn und evtl auch andere Konis (meine sind Koni gelb SPD 50mm vorn)

- Spoilerstosstangen???

-evtl einen Rieger Heck Spoiler oder evtl einen Steppan

- Fächerkrümmer für nen 8V

- evtl auch Frontteile (Fahrertür,Haube,Kotflügel in LA9V) aber nur wenn die nicht lackiert werden müssen. Weil's sonst nicht in frage kommt!

- Heckausbau (Lautsprechen,Basskisten usw hab ich alles schon-alles Axton und Emphaser)

- einen Satz Felgen mit Reifen in 7x13 oder sowas in der Richtung für den Polo 86c oder anderes was mann für gute Optik oder gute Reifebn und mittel mässige Optik :-)

- eine Briefkopie wo ein 28er Raid im JH eingetragen ist mit Servo

- Gutachten für 8x14 ET 5 RSL Motorsportfelgen

- Corrado Scheinwerfer rechts ohne Beschädigungen

- evtl Audi Türgriffe

- Sintermetall Kupplung sollte aber auch Straßentauglich sein

- Schaltwegverkürzung von Gema Motorsport

- 5.1 Soundsystem passiv oder aber auch Aktiv, aber nicht das billigste.

- Digitale Sat Schüssel mit Reciever oder D-Box (eine hab ich ja schon :-)

- Anhängerkupplung fürn Scirocco 2 mit E-Satz (mit großem Anhänger :-) nee Scherz aber schön wärs lol)

- evtl noch einen anderen Subwoofer (gerne auch was wo ich meine 2x 0,8 KW Leistung der Endstufen (Sherwood xa7800) nutzen kann :-)

Also wenn noch wer was nettes hat was er nicht braucht und interesse an einem PC hat, könnte mann drüber reden zwecks tausch! Oder halt gegen ein bischen Kohle, müsste dann aber gerade mit meinem Buget passen. Eilt ja auch alles nicht mit den Teilen!

mfg Marko



Beitrag bearbeitet (10.05.06 12:27)
Benutzeravatar
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6691
Registriert: So 28. Nov 2004, 13:28
Wohnort: Münster

Re: Suche und tausche einen PC (AMD2200)+Monitor gegen...lesen!

Beitrag von christian_scirocco2 »

Hallo,

welche Farbe ist das denn? So ein Silberton?

Den ganzen Tower brauche ich nicht, habe eine ähnliche Konfiguration(gleiches Board, auch eine GF4), aber an nem 2800er Mobile hätte ich schon interesse.

Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3976
Registriert: Mi 23. Mär 2005, 10:53
Wohnort: Bramsche, Germany, Germany

Re: Suche und tausche einen PC (AMD2200)+Monitor gegen...lesen!

Beitrag von Scirocco Dreams »

Achso ja so ein CPU habe ich jetzt auch, auf meinem neuen Asus A7N8X E Deluxe und das Ding geht schon ganz ordendlich. Wird als unbekannter Cpu erkannt mit 3000XP+ :-) Aber hatte das Teil aber auf dem Asrock mit realen 2500MHZ am laufen oder halt ganz normal als 2800XP+ Mobile. Aber so läufts mit dem Asus Board viel besser,Asus halt!

So jetzt zu deiner Frage:

Der Tower ist ein alter Weißer vom Pentium 2 oder 3. Also nichts schönes aber die Technik drin ist echt super läuft anständig ohne Problem.

GF4 hat einen Kühler drauf und ist von PNY. Monitor ist ein 15" oder 14"

Wollte das Teil eigendlich erst als 2 PC nutzen aber wenn ein gutes Angebot kommt oder mann gegen was brauchbares tauschen kann würd ich den weck tun. Einer recht ja auch.

mfg Marko
Benutzeravatar
rennhenne
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 3. Mai 2006, 13:21
Wohnort: Kassel

Re: Suche und tausche einen PC (AMD2200)+Monitor gegen...lesen!

Beitrag von rennhenne »

Hallo

Hab noch ein paar nagel neue GL Nebelscheinwerfer liegen hatte sie mal gekauft aber nie eingebaut, sprich sind absolut Jungfreulich.
Bei Interesse schick mir ne Flapo.
Preis: gute Frage weiß garnicht mehr was ich damals bezahlt hatte.

Gruß Schöni
92er Gt 2
89er 2er Jetta Syncro mit 9A 16v und nem dezenten Tuning

Gruß Schöni
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3976
Registriert: Mi 23. Mär 2005, 10:53
Wohnort: Bramsche, Germany, Germany

Re: Suche und tausche einen PC (AMD2200)+Monitor gegen...lesen!

Beitrag von Scirocco Dreams »

Achso hatte ich vergessen in dem PC ist auch noch eine TV Karte.

Sorry aber solche Nebels hab ich schon. Und soviel kosten die ja neu auch nicht.

PC ist momentan noch zu haben, allerdings ist der Drucker schon weck.

mfg Marko
Benutzeravatar
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6691
Registriert: So 28. Nov 2004, 13:28
Wohnort: Münster

Re: Suche und tausche einen PC (AMD2200)+Monitor gegen...lesen!

Beitrag von christian_scirocco2 »

PC Teile einzeln bei ebay verkaufen und von dem Geld die Sciroccoteile kaufen?!
Stepping und Herstellungsdatum der CPU weißt du nicht zufällig?


Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3976
Registriert: Mi 23. Mär 2005, 10:53
Wohnort: Bramsche, Germany, Germany

Re: Suche und tausche einen PC (AMD2200)+Monitor gegen...lesen!

Beitrag von Scirocco Dreams »

Nein leider nicht. Müsste das halt alles auseinander bauen dafür und das lohnt nicht. Es ist aber ein AMD Athlon XP+ der auch auf dem Mainboard als 2200XP+ erkannt wird.

Habe aber evtl schon 2 Leute die den evtl haben wollen. Wer zu erst kommte bekommt ihn ganz einfach!

mfg Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3976
Registriert: Mi 23. Mär 2005, 10:53
Wohnort: Bramsche, Germany, Germany

Re: Suche und tausche einen PC (AMD2200)+Monitor gegen...lesen!

Beitrag von Scirocco Dreams »

Der PC usw ist jemanden aus dem Forum verprochen bzw verkauft, sorry Leute.

mfg Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3976
Registriert: Mi 23. Mär 2005, 10:53
Wohnort: Bramsche, Germany, Germany

Re: Suche und tausche einen PC (AMD2200)+Monitor gegen...lesen!

Beitrag von Scirocco Dreams »

PC ist wohl doch wieder zu haben da der Rocco Beast abgesprungen ist, wegen eines defekts am Passat, schade.

Hatte mich schon auf die Stosstange gefreut :-(

Nichts wie ungut,

mfg Marko
Gesperrt