Verkaufe einen AMD 2200XP+(Athlon XP) PC für letzter Preis 100 Euro oder Tausch??? Versand des Towers ist möglich!!!

Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Verkaufe einen AMD 2200XP+(Athlon XP) PC für letzter Preis 100 Euro oder Tausch??? Versand des Towers ist möglich!!!

Beitrag von Scirocco Dreams »

Produktbezeichnung: Verkaufe einen AMD 2200XP+(Athlon XP) PC mit Monitor-Pr
Preis: 150-180 Euro
Postleitzahl: 49565 Bramsche
Beschreibung:
Moin Leute,

möchte auf diesem Wege noch mal meinen 2 Rechner einen AMD2200XP+ (Athlon XP+ CPU) anbieten. Dieser ist frisch formatiert und das Windows ist ganz neu aufgespielt worden.

Ausstattung:

1 Geforce 4 MX 440 mit 64MB und SVHS Ausgang

1 Mainboard Asrock K7SX8

1 Festplatte mit 9767MB oder aber ca 10GB

1 TV Karte, wofür ich aber keine Treiber habe, die man aber bestimmt noch bekommt

1 CD Rom 52 faches

1 CD Brenner 4 fach (liest die CD wunderbar, aber gebrannt habe ich mit dem noch nicht da ja nur 4 fach und war ja auch nur ein 2 Rechner)

1 Diskettenlaufwerk - ist aber nicht angeschlossen

2 Anschlußkabel

1 Monitor in glaube 14 Zoll - funktioniert aber sehr gut, ist nur klein!

Wie auf dem Bilder zu sehen fehlen ein paar Blenden die man aber sicherlich vielleicht noch liegen hat oder aber fürn Euro beim PC Dealer deines Vertrauens noch bekommst :-)

Fände es schön wenn jemand den PC abholen würde da man den dann auch gleich vor Ort ausprobieren könnte usw.

Ein paar CD's mit Spiele lege ich auch noch dazu.

Betriebssystem ist Windows Media Center Edition

PC hat 4x USB und 5.1 oder 6.1 Sound.

Treiber CD fürs Board ist vorhanden!

Das Asrock unterstützt CPU bis 3000 sicher aber evtl auch bis 3200XP+, Bios ist auch neuer und es läuft auch schon mit 400er FSB,400er DDR Ram.

Wichtig:

Der PC wird ohne den Arbeitsspeicher verkauft, den lasse ich nur zur Demo für Ort drin. Allerdings würde ich bei einem Preis von 180 Euro noch einen nagelneuen DDR Ram dazu kaufen.

Aktueller neuer und letzter Preis 115 Euro. Dieser Preis gilt nur dieses Wochende! Ab 29.5.06 wird er sonst zerlegt und geht in Teilen unter die Leute. Fürs Borad und CPU und Lüfter hätte ich schon jemanden!

Dafür dann der Tower ohne DDR Ram sonst alles was zu sehen ist und Treiber CD,Funkmaus von Microsoft und ein paar alten Spiele CDs.

Dann aber ohne den Monitor und ohne den Arbeitsspeicher. Versand ist dann natürlich auch möglich im speziellen PC Karton.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt dann schickt mir ne Flapo oder sonstiges.

Bonus:

Als Bonus lege ich noch eine Microsoft Funkmaus drauf, ist zwar schon älter aber funktioniert.

mfg Marko

Bild

Bild

Bild

Beitrag bearbeitet (31.05.06 00:18)
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

Re: Verkaufe einen AMD 2200XP+(Athlon XP) PC mit Monitor-130 Euro

Beitrag von christian_scirocco2 »

Hallo,

eine kleine Anmerkung, welches K7S8X hast du? Rev. und vorallem Chipanalyse des Northbridge. Das K7S8X unterstützt nur DDR400, kein FSB200, auch wenn die Jumper auf dem Board vorhanden sind.
Die einzigen K7S8X die FSB200 unterstützen sind die aus der (seltenen) FX748 Baureihe. Die haben den guten Chip verbaut, 99% aller anderen Baords haben den orginalen FX746 verbaut.

Gruß Christian (der eines der 748er hat :hihi: )
Scirocco 2 GT2 16V
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Rev müßte die 1.0 sein meine ich jetzt mal. Rest müsste ich nach sehen. Meine aber das da der 756 SIS Chipsatz drauf war. Kann man das auf meinen Bildern nicht erkennnen?

Läuft aber gut mit Windows XP Pro Media Center Edition. Wenn nicht geht der Kramm kommendes WE ins Ebay und ab dafür.

Denke mal der alleine der CPU noch 50-60 Euro bringt und das Board so 20-30 Euro. Und der Rest mal sehn....

Ach ja wenn jemand das Teil kauft und abholt bekommt er noch einen anderen leeren Tower dazu.

mfg Marko

Beitrag bearbeitet (22.05.06 17:06)
hotte
Benutzer

Beitrag von hotte »

Frage zum Produkt:
ist die orig. xp cd dabei ?
gruss hotte
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Nein.

Da ich meine orginal CD nicht mit verkaufe. Könnte aber eine orginale Windows 98 SE mit bei geben.

mfg Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Und jetzt noch fragen???

Keiner interesse oder was meint Ihr zu dem Angebot bzw was würdet ihr geben oder was tauschen? Bin da felexibel.

Suche noch ein 16V Bremskraftverstärker!!!

80er Federn oder evtl auch 80/60 Federn. Aber bloß kein Weitec!!!

1 RSL Felge in 8x14 ET5 nehme aber gern auch 2. Reifen brauche ich nicht.

Nehme auch Reifen in 195/45/R14 Evtl auch 225/40/R14!!! Suche evtl aber auch 185/50/R14 für meine Freundin.

EVTL Sportspiegel Mattig Tropfen oder aber auch schwarze M3 mit Adapterplatten!!! Sonst nicht!!!

Rieger Heckspoiler fürn 2er Rocco.

Aber auch andere nette Sachen. Einfach mal anfragen.

mfg Marko
GTX
Erfahrener Nutzer

Re: Verkaufe einen AMD 2200XP+(Athlon XP) PC mit Monitor-130 Euro oder Tausch???

Beitrag von GTX »

Frage zum Produkt:

16V Bremskraftverstärker oder 16V Hauptbremszylinder?
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Re: Verkaufe einen AMD 2200XP+(Athlon XP) PC mit Monitor-130 Euro oder Tausch???

@ GTX

Beides, halt ein kompletter Einbau fertiger 16V BKV mit 22er HBZ.

Allerdings sollte das Teil in einem guten Zustand sein. Preislich dachte ich da an 60 Euro rum. Da die bei Ebay meist für 40-60 weck gehen.

mfg Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Re: Verkaufe einen AMD 2200XP+(Athlon XP) PC für letzter Preis 100 Euro oder Tausch??? Versand des Towers ist möglich!!!

Wirklich keiner interesse an so einem Tower? Na ja dann geht er die Tage bei Ebay rein.

mfg Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Re: Verkaufe einen AMD 2200XP+(Athlon XP) PC für letzter Preis 100 Euro oder Tausch??? Versand des Towers ist möglich!!!

Setzte den PC heute abend oder morgen dann bei Ebay rein. Link folgt dann evtl noch.

mfg Marko
Antworten