Preis: 150-180 Euro
Postleitzahl: 49565 Bramsche
Beschreibung:
Moin Leute,
möchte auf diesem Wege noch mal meinen 2 Rechner einen AMD2200XP+ (Athlon XP+ CPU) anbieten. Dieser ist frisch formatiert und das Windows ist ganz neu aufgespielt worden.
Ausstattung:
1 Geforce 4 MX 440 mit 64MB und SVHS Ausgang
1 Mainboard Asrock K7SX8
1 Festplatte mit 9767MB oder aber ca 10GB
1 TV Karte, wofür ich aber keine Treiber habe, die man aber bestimmt noch bekommt
1 CD Rom 52 faches
1 CD Brenner 4 fach (liest die CD wunderbar, aber gebrannt habe ich mit dem noch nicht da ja nur 4 fach und war ja auch nur ein 2 Rechner)
1 Diskettenlaufwerk - ist aber nicht angeschlossen
2 Anschlußkabel
1 Monitor in glaube 14 Zoll - funktioniert aber sehr gut, ist nur klein!
Wie auf dem Bilder zu sehen fehlen ein paar Blenden die man aber sicherlich vielleicht noch liegen hat oder aber fürn Euro beim PC Dealer deines Vertrauens noch bekommst

Fände es schön wenn jemand den PC abholen würde da man den dann auch gleich vor Ort ausprobieren könnte usw.
Ein paar CD's mit Spiele lege ich auch noch dazu.
Betriebssystem ist Windows Media Center Edition
PC hat 4x USB und 5.1 oder 6.1 Sound.
Treiber CD fürs Board ist vorhanden!
Das Asrock unterstützt CPU bis 3000 sicher aber evtl auch bis 3200XP+, Bios ist auch neuer und es läuft auch schon mit 400er FSB,400er DDR Ram.
Wichtig:
Der PC wird ohne den Arbeitsspeicher verkauft, den lasse ich nur zur Demo für Ort drin. Allerdings würde ich bei einem Preis von 180 Euro noch einen nagelneuen DDR Ram dazu kaufen.
Aktueller neuer und letzter Preis 115 Euro. Dieser Preis gilt nur dieses Wochende! Ab 29.5.06 wird er sonst zerlegt und geht in Teilen unter die Leute. Fürs Borad und CPU und Lüfter hätte ich schon jemanden!
Dafür dann der Tower ohne DDR Ram sonst alles was zu sehen ist und Treiber CD,Funkmaus von Microsoft und ein paar alten Spiele CDs.
Dann aber ohne den Monitor und ohne den Arbeitsspeicher. Versand ist dann natürlich auch möglich im speziellen PC Karton.
Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt dann schickt mir ne Flapo oder sonstiges.
Bonus:
Als Bonus lege ich noch eine Microsoft Funkmaus drauf, ist zwar schon älter aber funktioniert.
mfg Marko

Beitrag bearbeitet (31.05.06 00:18)