PC

Gesperrt
Viktor70

PC

Beitrag von Viktor70 »

Produktbezeichnung: AMD Duron 1,4Ghz/512 MB Ram/160GB FP/256MB GraKa
Preis: 250 VHB
Postleitzahl: 57635
Beschreibung:
Hallo zusammen,

ich trenne mich von einem Bürorechner:

AMD Duron 1,4Ghz/512 MB Ram/160GB FP/256MB GraKa

- Synatx Mainboard (von Elitegroup gebaut)
- Sockel A (bis AMD Athlon XP 3000+)
- 1 x AGP 4x
- 4 x PCI
- LAN onboard (10/100 Mbit)
- 6 x USB 2.0 onboard
- 5.1 Sound onboard

- 1400 Mhz AMD Duron mit Arctic Copper Kühler und 80'er Papst Lüfer
- 512 MB RAM (1 Riegel)

- 3,5" 1.44 MB Diskettenlaufwerk

- 160 GB Maxtor Festplatte

- Nvidia Geforce FX 5200/256MB Grafikkarte AGP 8x passiv gekühlt

- NEC 1300A DVD Brenner Firmware 1.0B (brennt +R, -R, CDR, CDRW und DVDRW)

- MIDI Gehäuse mit 350 Watt Silent Netzteil

Auf Wunsch gibt es noch eine Technisat Skystar2 DVB-S Karte incl. Fernbedienung dazu und/oder ein 17"Monitor von Compaq mit planer Oberfläche für je 30 Euro.

Der Rechner ist ein einem gebrauchten, gereinigten und einwandfreien Zustand und sehr leise. Eigentlich der ideale Wohnzimmerrechner :) Selbst Flat Out läuft flüssig. Da fällt mir ein, ein Force Feedback Lenkrad von MS hab ich hier auch noch rumliegen. Was solls, gibt's mit dazu ;)

Lediglich an der linken Seitenwand befinden sich 4 kleine Bohrlöcher von einer ehemaligen Wasserkühlung.

Versand möglich, alles Vorführbereit.

Anfragen bitte per Mail an info(ät)vibo-it.de

Grüße

Viktor
Scirocco GT, Bj. 88, 1.6L RE, 53 KW/72 PS und TwinTec zur Reduzierung meiner Steuerlast. <<- im Winterschlaf
Passat 35i, Bj. 92, 2.0L 2E, 85KW/115PS Euro 2 (dem Geldbeutel zuliebe)
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Re: PC

Beitrag von Scirocco Dreams »

Habe auch noch einen 2200 Athlon XP+ zu verkaufen, ist zwar von der Ausstattung schlechter bzw abgespeckter aber das Mainboard und die CPU sind da schon mal ne andere Grundlage um sich was halbs wegs schnelles und aktuelles aufzubauen. und womit mann auch noch Zocken kann!!!

Asrock Mainboard - Tochterfirma des besten Boards Herstellers ASUS

Und der echte AMD Athlon ist immer noch der schnellste und beste.

Duron und Sempron sind ja die Sockel A billig Varianten!

Angebot steht unter suche und dann Tausche usw.

mfg Marko
Viktor70

Beitrag von Viktor70 »

Vielen Dank für die Aufklärung :)

Selbstverständlich kann der Duron in keiner Weise mit einem Athlon mithalten, darum geht es auch nicht.

Asrock ist ebenso billig wie Syntax. Hier bei mir liegen ca. 14 Asrock Mainboards in der Tonne. Asus ist schon lange nicht mehr das was es mal war.

Wie geschrieben, BÜRORECHNER, solide, LEISE und für das Spielchen nebenbei hat der 1400er Duron auch noch genügend Kraft.

Für die derzeit angesagten Spiele wirst Du mit dem XP 2200+ auch nicht glücklich. Dreh mal bei Doom3 etwas an der Qualität, da kommt selbst mein 64er 3700+ ins stocken.

Also wenn den keiner haben mag, hau ich den bei ebay rein.

Grüße

Viktor
Scirocco GT, Bj. 88, 1.6L RE, 53 KW/72 PS und TwinTec zur Reduzierung meiner Steuerlast. <<- im Winterschlaf
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Das stimmt mit dem Bürorechner, ist ja auch kein negatives schlechtmachen gewesen. Denke aber mal das Du auch wenn die da ne gute Grafikkarte drin hast und die 160GB Platte und Ram keine 250 Euro für bekommen wirst.

Aber das mit Doom 3 ist mit meinem 2800XP Mobile auf dem Asus A7n8x E Deluxe kein Problem. Kann den damit bis auf 2500 reale MHZ und mehr aufdrehen. Läuft aber als XP3000+ und das recht mir momentan.

Meiner soll ja auch keine 250 Euro kosten sondern nur 200-180 Euro oder so den Dreh. Und je nach Preis gibts dann noch nen nagelneuen DDR Ram dabei.

Ohne Ram geht der Kasten für 150 Euro übern Tisch. Funktiontestung bei Abholung ist kein Problem.

mfg Marko
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

Frage zum Produkt:

Das macht der Scirocco Dreams gerne, andere Angebote schlecht machen und dabei seine eigenen Sachen anbieten. Leider greifen die Mods in letzter Zeit nicht mehr Recht durch im Teilemarkt, denn Kommentare solcher Art sollten nach Vereinbarung im Internen Forum eigentlich kommentarlos gelöscht werden. :-( (
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Viktor70

Beitrag von Viktor70 »

Naja was solls.

>> Das macht der Scirocco Dreams gerne, andere Angebote schlecht machen und dabei seine eigenen Sachen anbieten. <<

Der Verdacht drängte sich leise auf.

Zum Rechner, er ist weg. Also kann Scirocco Dreams hier weiterhin sein Asrock Board mit einem nagelneuem DDR Ram anbieten.

Was mich allerdings belustigt hat war das:

>>Das stimmt mit dem Bürorechner, ist ja auch kein negatives schlechtmachen gewesen. Denke aber mal das Du auch wenn die da ne gute Grafikkarte drin hast und die 160GB Platte und Ram keine 250 Euro für bekommen wirst. <<

Der Rechner ist ohne Satkarte mit Monitor für knapp 320 Euronen weggegangen, nur zur Info. Ich hab sogar noch einen da, allerdings mit ner 120GB Platte. Den setze ich jetzt gleich bei ebay rein ;)

Grüße

Viktor
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Wollte hier eigendlich garnichts schlecht machen!

Das beim letzten mal mit den Blechteilen in diesem silber oder grau Ton war ja auch nur als Tipp gemeint. Waren ja nicht mal Teile von mir, sondern von meinem Kumpel!

Außerdem dürfte ich hier auch schon ein paar Leuten geholfen haben zB den einen den ich mal zu GT Scheinwerfern verholfen hatte bei Ebay wobei das auch nicht meine waren. Denke da mehr an Hilfbereitschaft untereinander, und letztlich muß das ja jeder alleine entscheiden bei wem er was kauft oder sonstiges. Für alles andere oder zu wenig Geld kann mans ja noch bei Ebay anbieten!

Eins noch und ich bin mit Sicherheit nicht der einzigste der hier mal was angeboten hat wo andere auch dazu schreiben das sie noch folgendes Teil haben usw.

Also Locker bleiben und Ruhe bewaren.

Sorry für spammen aber das musste jetzt mal sein, soll aber keine negative Kritik sein sondern einfach nur mal zum nachdenken anregen.

Das Asrockboard usw ist zu einem kompletten PC (Tower) zusammen gebaut und ist auch noch zu haben. Es handelt sich dabei um ein fast komplettes System, ideal für Einsteiger oder halt Leute die was günstiges schnelles suchen welches zusätzlich ja noch gut ausbaubar ist! Für näheres eben mal ne Flapo schicken

mfg Marko
Stephan

Beitrag von Stephan »

Frage zum Produkt:

Mach doch einfach einen eigenen Verkaufsthread für deine Sachen auf, ist denn das so schwer? Bzw., da Du den ja offenbar hast, wie würdest Du das finden, wenn wir bei Dir reinschreiben wie schlecht die ganzen Sachen sind und was wir alle hier noch viel besseres und günstigeres zu verkaufen haben???

Da der Rechner von Mr.Rocco jetzt verkauft ist, mache ich diesen Thread hier jetzt zu.

Beitrag bearbeitet (25.05.06 15:22)
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Gesperrt