Produktbezeichnung: xxx
Preis: VHB
Postleitzahl: 41
Beschreibung:
Hallo,
ich würde gern gut geschnittene und qualitativ hochwertige (kein SVHS) Folgen von Kultserien auf DVD oder Streamertape (Tandberg SLR7) tauschen.
Bisher vorhanden:
- "Enterprise" Season 1 bis 4, ca 100 Folgen
- Star Trek NG ( ca 30 Folgen 1 - 30)
- Mondbasis Alpha 1 (ca 15 Folgen)
- Alle Edgar Wallace Filme
Suche noch
- Colt für alle Fälle
- Captain Future
- Star Trek (TOS)
Beitrag bearbeitet (05.04.06 20:25)
Hunderte Folgen Kultserien zum Tausch (DivX)
- Mister_Mangels
Re: Hunderte Folgen Kultserien zum Tausch (DivX)
Frage zum Produkt:
Schließe mich dem Christian an,und suche auch "Ein Colt für alle Fälle",VHs,Svcd,oder wat auch immer.
Schließe mich dem Christian an,und suche auch "Ein Colt für alle Fälle",VHs,Svcd,oder wat auch immer.
Gruß Boris 
75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
- Mr.Burnout
@ Superhobel: habe die komplette Star Trek TOS auf VCD(einschl. "Patterns of Force
), könntest du von mir haben.
Gruß
Stefan

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Frage zum Produkt:
Hallo,
Danke für das Angebot Burnout! Welche Auflösung hat denn ein Video und wieviele MB? Sind das Einzeldateien auf PC abspielbar? VCD ist leider ein Spezialformat, was es nicht mehr so häufig gibt und da liegt der Hase im Pfeffer, ich möchte das auch in 10 Jahren noch gucken können, wenn wir längst Windows 5000+ fahren und den PC am Handgelenk tragen. Zu diesem Zweck habe ich extra einen PC vakkuum verschweisst und auf 2004er Stand der Technik im Keller liegen. Nicht dass mir die gleiche Sch... passiert wie mit den C64 daten, die nach 15 Jahren auf Diskette nicht mehr lesbar waren
Bin mit Mondbasis Alpha bald durch, 31 Folgen von 48...... gekauft wäre es billiger gewesen als 2 Monate den Rechner an der Flatrate zu lassen
Hallo,
Danke für das Angebot Burnout! Welche Auflösung hat denn ein Video und wieviele MB? Sind das Einzeldateien auf PC abspielbar? VCD ist leider ein Spezialformat, was es nicht mehr so häufig gibt und da liegt der Hase im Pfeffer, ich möchte das auch in 10 Jahren noch gucken können, wenn wir längst Windows 5000+ fahren und den PC am Handgelenk tragen. Zu diesem Zweck habe ich extra einen PC vakkuum verschweisst und auf 2004er Stand der Technik im Keller liegen. Nicht dass mir die gleiche Sch... passiert wie mit den C64 daten, die nach 15 Jahren auf Diskette nicht mehr lesbar waren

Bin mit Mondbasis Alpha bald durch, 31 Folgen von 48...... gekauft wäre es billiger gewesen als 2 Monate den Rechner an der Flatrate zu lassen