1er 76er Teile gesucht............BLINKER!!!!!!! Stosstangen
- drspeed16v
- Benutzer
1er 76er Teile gesucht............BLINKER!!!!!!! Stosstangen
Produktbezeichnung: 1er.......76er Teile gesucht
Preis: .....
Postleitzahl: .....
Beschreibung:
Hallo,suche für 76er 1er rocco Kotflügel R+L ,Blinker R+L ,Stoßstangen Chrom vorne und hinten ,Pilo.-Sitze vorne und Rückbank ,
bitte alles anbieten,
gruß Andreas
Beitrag bearbeitet (22.02.07 09:40)
Preis: .....
Postleitzahl: .....
Beschreibung:
Hallo,suche für 76er 1er rocco Kotflügel R+L ,Blinker R+L ,Stoßstangen Chrom vorne und hinten ,Pilo.-Sitze vorne und Rückbank ,
bitte alles anbieten,
gruß Andreas
Beitrag bearbeitet (22.02.07 09:40)
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Frag doch mal im Classic Parts Center in Wolfsburg an. Mindestens die Blinker solltest Du da noch neu bekommen, evt. auch noch weitere der gesuchten Teile.
Gruss
Oli
Gruss
Oli
- drspeed16v
- Benutzer
Hallo,bei denen hab ich nachgefragt aber noch keine Antwort bekommen,gruß Andreas
Re: 1er 76er Teile gesucht
Mußt Dich direkt mit Hr. Hübscher verbinden lassen. Dann sollte da evtl. noch was gehen für dich 

- drspeed16v
- Benutzer
...ok ,dann ruf ich da mal an,.....wo bekommt man die Weissen Blinker fürs alte BJ. ,........????????...............,grußAndreas
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Die weissen Blinker würde ich mir mal aus dem Kopf schlagen. Die Chance solche zu finden, die dann auch noch Top sind, ist gleich 0.
Gruss
Oli
Gruss
Oli
- 53FR1
Re: 1er 76er Teile gesucht
Quasi o,ooooo % Chance! 
Bei Autoscout steht ein einser aus Italien für 5,5 tsd Euro mit weissen Blinkern. Wollt mir schon n Italienisches Wörterbuch zulegen, damit ich dem Verkäufer diese abquatschen kann! ( Verzweifel )
Aber das kann ich wohl knicken!!!
Gruss, Jörg

Bei Autoscout steht ein einser aus Italien für 5,5 tsd Euro mit weissen Blinkern. Wollt mir schon n Italienisches Wörterbuch zulegen, damit ich dem Verkäufer diese abquatschen kann! ( Verzweifel )

Aber das kann ich wohl knicken!!!

Gruss, Jörg

- drspeed16v
- Benutzer
......wo sind die Blinker (bis 77 und ab ) her ? mir würde die Originalen erstmal reichen
,gruß Andreas

Re: 1er 76er Teile gesucht............BLINKER!!!!!!! Stosstangen
Wie Oli schon geschrieben hat, weisse Blinker zu finden im brauchbaren, guten Zustand schlag Dir mal aus dem Kopf.
Orange bis Bj´77 im brauchbaren,guten Zustand hat der roccymatze hier aus dem Forum noch zu verticken. Kann ich mit 100% Sicherheit sagen, weil wir uns alle 3 Monate gegenseitig besuchen und dabei immer unsere Lager durchstöbern. Schreib roccymatze doch mal ne FlaPo.
PS.: Hast Du nun mit Hr.Hübscher persönlich gesprochen ?
Orange bis Bj´77 im brauchbaren,guten Zustand hat der roccymatze hier aus dem Forum noch zu verticken. Kann ich mit 100% Sicherheit sagen, weil wir uns alle 3 Monate gegenseitig besuchen und dabei immer unsere Lager durchstöbern. Schreib roccymatze doch mal ne FlaPo.
PS.: Hast Du nun mit Hr.Hübscher persönlich gesprochen ?
- drspeed16v
- Benutzer
Re: 1er 76er Teile gesucht............BLINKER!!!!!!! Stosstangen
............ach sind die soooo geiiiil........saaabbber......... ,ja hab Antwort .........werde mir ev. Neue bestellen ,...kannst du mir seine Mail add schicken ?......mal sehen ob er noch welche hat....dann brauch ich noch Chrom Stoßstangen..........
),gruß Andreas