Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Produktbezeichnung: ABE Preis: VHS Postleitzahl: 32479 Beschreibung:
Hallo,
ich suche für einen Federnsatz der Firma Jamex ein Gutachten oder eine ABE.
Die Federn sind rot und tragen die Aufschrift Jamex 1375-HA bzw James 1375 VA.
Waren in einem Scirocco 1 eingebaut und sind vermutlich für eine 80/60-Tieferlegung.
hast mail mit ner faxnachricht von denen dort steht die adresse und tel drauf.
die bekam ich von meinem tüver damals, habe dort ein brief hingeschickt wo die nummer der federn standen 15 euro und n rückbriefumschlag.
dann bekam ich anruf das sie es losschicken , fertig, hatte das gutachten und die faxnachricht, so konnt ich das eintragen lassen damals.
kannst ja vorher mal da anrufen falls die 15 euro weniger oder mehr wurden. die können deutsch und englisch und natürlich ihre eigne sprache
ich habe hier so einen grauen 76er stehen, darin sind auch solche Federn verbaut
Das Gutachten könnte ich dir mitbringen - das duplizieren dürfte wohl kein Problem für dich sein
Bringst du am Samstag auch meine Fotos und Unterlagen mit?
Gruß
Alfred
Sc II GTII, '91 (soll zum Oldtimer heranreifen)
Sc II GTX 16V '91 (fast original)
Sc II GT 16V '88, (außergewöhnlich)
Sc II GTX 16V '88 (in Arbeit)
Sc II GTX '86 Automatik (original)
Sc II GTX 16V, '86 (fast original)
Sc II GTX '83, 1,9E (seit '91 mein Auto)
Sc I GTi '80 (in Arbeit)
Sc I GT '79 (fast wieder wie neu)
Sc I GL '81, 16V, Weber, (mein Spielzeug)
Sc I Cabrio (in Arbeit)
Sc I GL '76 (ganz viel Arbeit) http://www.sciroccoclub-kaiserberg.de
Sicherlich hab ich die Papiere dafür da die bei meinem Scala ja noch eingetragen werden müssen. Hatte die Federn nagelneu vom Klimarocco erstanden. Nochmals danke dafür an Martin . Hoffe wir sehn oder hörn uns mal wieder.