Suche RH AD Adapterplatten 20mm für die 8 un9x14 RH Cup

Antworten
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Suche RH AD Adapterplatten 20mm für die 8 un9x14 RH Cup

Beitrag von Scirocco Dreams »

Produktbezeichnung: spezielle Distanzscheiben für das AD-Cup Rad von RH
Preis: ab 1 Euro
Postleitzahl: 49565
Beschreibung:
Wie oben beschrieben. Nummern der Scheiben reiche ich nach. Leider sind ein paar Gewinde in meinen Platten defekt oder ziehmlich in Mitleidenschafft gezogen worden durch vermuttliche Unfähigkeit die Felgen vernümftig zu montieren.

Oder weiß jemand was solche Scheiben kosten?

Bekommen tut man die auch einzelt schrieben die von RH nur den Preis wollten die mir nicht nennen.

Also die Artikelnummer lautet: 64010 - RH 20mm Adapterplatten für das AD Cup Rad

Gruß Marko

Beitrag bearbeitet (14.01.07 14:00)
Thommy
Erfahrener Nutzer

Re: Suche RH AD Adapterplatten 20mm für die 8 un9x14 RH Cup

Beitrag von Thommy »

Ahoi!

ich hatte deswegen auch schonmal bei RH nachgefragt, brauchte immerhin 55mm breite Verbreiterungen :hihi: habs denn aber gelassen...

allerdings konnte mir ein Tuningladen sagen, dass die Adapterscheiben bei RH recht günstig sind - sollten wohl nicht mehr als 45€ kosten.
Versuchs doch mal bei einem Händler, der RH-Felgen verkauft - der müsste das ebenfalls bestellen und dir auch nen Preis nennen können.

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Hab bei Ebay einen gefunden der nimmt aber 32 Euro plus Versandkosten für eine Scheibe. Will mal hoffen das mein Kumpel die anderen beiden Scheiben noch findet er war sich ja sicher das er die noch liegen hat.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Hat sich erledigt hab jetzt alles wieder zusammen.

Der Thread kann geschlossen werden.

Gruß Marko
Antworten