Produktbezeichnung: Stoßdämpfer
Preis: egal
Postleitzahl: 81549
Beschreibung:
Suche gebrauchte Stoßdämpfer für vorne und hinten, die noch nicht so viele KM runter haben und noch gut sind. Mein Fahrzeug: Scirocco II, Bj. 89, 1.8l 95 PS.
Suche Stoßdämpfer für Scirocco II
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Nutzer
Re: Suche Stoßdämpfer für Scirocco II
Hab noch 2 neuwertige aus meinem Scala. War auch nicht tiefergelegt, sondern mit orginalen Federn gefahren. Bilder sind normaler weise bei meinem Thread Biete Stossdämpfer+Federn oder Teile meines 91.
Die Dämpfer stammen aber aus meinem neuen 89er Scala der Orginal war bis ich ich vor kurzem Umgebaut habe mit Konis und 80mm Federn usw.
Bilder mache ich Dir sonst auch wird aber erst morgen oder halt Samstag was. Schick mal deine E-Mailadresse.
Preis denke ich sollte so bei 25 Euro insklusive Versand liegen. Denke mal das ist doch was oder???
Ach ja sind schwarze Boge Stossdämpfer für die Hinterachse. Die vorderen sind schon verkauft.
Gruß Marko
Die Dämpfer stammen aber aus meinem neuen 89er Scala der Orginal war bis ich ich vor kurzem Umgebaut habe mit Konis und 80mm Federn usw.
Bilder mache ich Dir sonst auch wird aber erst morgen oder halt Samstag was. Schick mal deine E-Mailadresse.
Preis denke ich sollte so bei 25 Euro insklusive Versand liegen. Denke mal das ist doch was oder???
Ach ja sind schwarze Boge Stossdämpfer für die Hinterachse. Die vorderen sind schon verkauft.
Gruß Marko
-
- Neuer Benutzer
Frage zum Produkt:
Deep_Silence schrieb:
> Frage zum Produkt:
>
> Hab noch welche von meinem Scala ...
> Vorne wurden die Patronen neu gemacht und nur noch max. 5000 km
> gefahren , Hinten hatten noch keine Anzeichen von def. .
> Ich guck mal am WE ob die noch da sind .
>
Wenn du sie noch hast würde ich sie nehmen. Meld dich dann bitte per Mail bei mir: amannmarkus@gmx.net
Deep_Silence schrieb:
> Frage zum Produkt:
>
> Hab noch welche von meinem Scala ...
> Vorne wurden die Patronen neu gemacht und nur noch max. 5000 km
> gefahren , Hinten hatten noch keine Anzeichen von def. .
> Ich guck mal am WE ob die noch da sind .
>
Wenn du sie noch hast würde ich sie nehmen. Meld dich dann bitte per Mail bei mir: amannmarkus@gmx.net
-
- Benutzer
Frage zum Produkt:
Kann dir ein Satz orginal Federn anbieten!
Kann dir ein Satz orginal Federn anbieten!
92er GT2 92.000km,Gr.A ab Kat!
Der Scirocco,ein Auto mit Persönlichkeit!
Der Scirocco,ein Auto mit Persönlichkeit!