Moin, suche dringends ne ABE für nen Remus Endtopf für nen Scirocco 2 Typ 53B, habe einen vom Schrott gerettet den mir wieder zurecht gebraten und nun würd ich den auch gerne anschrauben nur fehlt mir leider die ABE. Jemand von euch hat doch bestimmt eine wenn er mir ne Kopie davon schicken könntet wär ich euch zu tiefst verbunden, bei Remus selber hab ich es schon versucht aber bekomme keine Rückantwort! Hier noch mal die Nummer auf dem Endtopf: KBA 048 / 0969
MFG Danny
Und schonmal vielen dank im voraus!
Suche dringends ABE für REMUS !
-
- Neuer Benutzer
Scirocco GT2 Bj. 05/92 in Weiss.
White Cat Rückleuchten, Cleaner langer Grill, Cleanes Heck, 8jx14 Powertech, M3-Spiegel, Koni-Gelb, Zender-Heckspoiler, getönte Scheiben, Einarmwischer, schwarze Blinker, Querlenkerstrebe, 30er Viktor, Schroth...
White Cat Rückleuchten, Cleaner langer Grill, Cleanes Heck, 8jx14 Powertech, M3-Spiegel, Koni-Gelb, Zender-Heckspoiler, getönte Scheiben, Einarmwischer, schwarze Blinker, Querlenkerstrebe, 30er Viktor, Schroth...
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Hast Du den MSD auch gerettet? Wenn nicht spar Dir die Mühe, die ABE dafür gibt ist nur gültig wenn beides zusammen verbaut ist.
- RoccoSu
- Benutzer
Re: Suche dringends ABE für REMUS !
Frage zum Produkt:
Ich habe einen remus mit doppelendrohr und mitteltopf drauf und papiere dazu. liegen im auto muß schauen ob es die gleiche nummer hat
ist auf einen JH montiert
hast eine faxnummer?
lg
susanne
Ich habe einen remus mit doppelendrohr und mitteltopf drauf und papiere dazu. liegen im auto muß schauen ob es die gleiche nummer hat
ist auf einen JH montiert
hast eine faxnummer?
lg
susanne
88er GT, JH, 95 PS, rot, ATS Cup 7x15, Scheiben in Bronzetönung, graue Innenausstattung, Schiebedach, Remus Doppelrohr,
- RoccoSu
- Benutzer
Re: Suche dringends ABE für REMUS !
Frage zum Produkt:
Du hast flaschenpost!
habe dieses gutachten, kann es kopieren und schicken
lg
susanne
Du hast flaschenpost!
habe dieses gutachten, kann es kopieren und schicken
lg
susanne
88er GT, JH, 95 PS, rot, ATS Cup 7x15, Scheiben in Bronzetönung, graue Innenausstattung, Schiebedach, Remus Doppelrohr,