Produktbezeichnung: Tank JH GT2
Preis: VS
Postleitzahl: 26386
Beschreibung:
Hallo Leute,
suche gut erhaltenen Tank für meinen Scirocco2 GT2 95PS BJ90 JH-Motor
möglichst in schwarz und rostfrei (vor allem von innen)
Bitte mit Versand, fahre aber auch bis Oldenburg.
Gruß Kai
suche guten TANK
-
- Erfahrener Nutzer
Re: suche guten TANK
Hätte auch noch eine stehen schau mal bei mir im Teilemarkt nach-Tank 15 Euro aber das entscheidet sich Sonntag 100% ob der jetzt verkauft wird an jemanden aus dem Forum!
Habe aber evtl noch einen vom JH, wenn der Preis passt dieser ist fast neu aber die Pumpen sind schon verkauft.
Komme aus 49565 Bramsche bei Osnabrück. Von mir nach Wildeshausen sinds genau 72km bis zum Fun Fatory, denke mal den Schuppen kennste bestimmt.
Würde evtl auch bis Wildeshausen fahren wie gesagt aber nur wenn sich das alles rentieren würde.
Gruß Marko
Habe aber evtl noch einen vom JH, wenn der Preis passt dieser ist fast neu aber die Pumpen sind schon verkauft.
Komme aus 49565 Bramsche bei Osnabrück. Von mir nach Wildeshausen sinds genau 72km bis zum Fun Fatory, denke mal den Schuppen kennste bestimmt.
Würde evtl auch bis Wildeshausen fahren wie gesagt aber nur wenn sich das alles rentieren würde.
Gruß Marko
-
- Erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
ich hab auch noch welche zu liegen , standort berlin
ich hab auch noch welche zu liegen , standort berlin
-
- Erfahrener Nutzer
Also mein Tank für 15 Euro ist noch zu haben. Der andere Käufer ist schon fündig geworden.
Gruß Marko
Gruß Marko
-
- Neuer Benutzer
Scirocco dreams:
Hi Marko, ja den Schuppen kenn ich. Würdest du den auch verschicken? Muss mir sonst ein Auto leihen... zur Not aber auch ok. Hat der auch wirklich keinen Rost?
Gruß Kai
an Stocki: Hi Stocki, würdest du den auch verschicken und wieviel willst du inkl. Versand?
Gruß Kai
Hi Marko, ja den Schuppen kenn ich. Würdest du den auch verschicken? Muss mir sonst ein Auto leihen... zur Not aber auch ok. Hat der auch wirklich keinen Rost?
Gruß Kai
an Stocki: Hi Stocki, würdest du den auch verschicken und wieviel willst du inkl. Versand?
Gruß Kai