Produktbezeichnung: suche die bänder die die hutablage hochziehen
Preis: biete 5 euro!
Postleitzahl: 51702
Beschreibung:
ja wie schon gesagt,
suche die bänder die die hutablage hochziehen,
also die auf der einen seite an der ablage und an der anderen seite mit der heckklappe verbunden sind.
weiss leider nicht wie die heissen. =(
;)
also wenn einer die hat,
bitte flapon.
suche die "bänder" die die hutablage hochziehen
-
- Benutzer
suche die "bänder" die die hutablage hochziehen
Beitrag bearbeitet (03.09.78 13:37)
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Re: suche die "bänder" die die hutablage hochziehen
Ahoi!
ich kann dir bei den originalen Bändern leider nicht helfen.
Falls du die nicht unbedingt original haben willst, dann schau mal in Baumarkt. Dort gibts gekordelte Nylonschnur für wenig Geld - daraus kannste dir dann was basteln. Hält auch wunderbar.
MfG Thommy
ich kann dir bei den originalen Bändern leider nicht helfen.
Falls du die nicht unbedingt original haben willst, dann schau mal in Baumarkt. Dort gibts gekordelte Nylonschnur für wenig Geld - daraus kannste dir dann was basteln. Hält auch wunderbar.
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- RoCCo GT 2
- Erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
hab ich da. schreib mir mal ne flapo. gruß daniel
hab ich da. schreib mir mal ne flapo. gruß daniel
http://www.Scirocco-Freunde-Nord.de
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
-
- Benutzer
kannst auch die vom corrado nehmen!