Produktbezeichnung: weisse RL
Preis: bis 70 euro je nach zustand
Postleitzahl: 2421 österreich
Beschreibung:
hallo
also ich bin auf der suche nach den weissen RL die auf der weissen katze drauf waren . . . in so gutem zustand wie möglich natürlich ;)
BITTE N U R BILDER MIT PREISVORSTELLUNG AN flip83@kabsi.at
danke!!!
Withe Cat Rückleuchten
-
- Benutzer
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Re: Withe Cat Rückleuchten
Ahoi!
ich hab noch welche, an denen ich leider meine künstlerrische Ader auslassen musste
habe das schwarze Gehäuse und jeweils (oben und unten) einen inneren Streifen weiß gelackt. Sieht auf einem weißen Rocco bestimmt super aus, so wie ich das sehe ist deiner aber rot.
wenn du Interesse hast, dann schick ich Wochenende mal Bilder.
MfG Thommy
ich hab noch welche, an denen ich leider meine künstlerrische Ader auslassen musste

habe das schwarze Gehäuse und jeweils (oben und unten) einen inneren Streifen weiß gelackt. Sieht auf einem weißen Rocco bestimmt super aus, so wie ich das sehe ist deiner aber rot.
wenn du Interesse hast, dann schick ich Wochenende mal Bilder.
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
-
- Benutzer
Re: Withe Cat Rückleuchten
Frage zum Produkt:
hallo
danke fürs angebot aber ich such was 101% serienmässiges :D
hallo
danke fürs angebot aber ich such was 101% serienmässiges :D
-
- Benutzer
Frage zum Produkt:
ich hab welche auf meinem rocco...wenn der preis stimmt würde ich die vllt. abbauen
ich hab welche auf meinem rocco...wenn der preis stimmt würde ich die vllt. abbauen

90er Golf GTI
89er Golf Cabrio
Opel Omega MV6 Kombi

89er Golf Cabrio
Opel Omega MV6 Kombi

-
- Benutzer