Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Produktbezeichnung: Ölthermometer Preis: ? Postleitzahl: 81243 Beschreibung:
Hi Leute, ich suche ein Ölthermometer für meinen Rocco, in einem anderen Thread in dem´s um Ölthermometer ging stand das die Leitung schon verlegt ist. Den Rest ab da bräuchte ich dann. Preislich hab ich egtl keine Vorstellung, aber ihr hoffentlich
Ich denk, ich hab noch eins da. Schau morgen mal nach und geb dir Bescheid! Kommst du an den Kochelsee aufs Treffen??? Dann könnte ich das Ding da mal mitbringen.
Was den Anschluss angeht das Teil braucht halt Zündungsplus, Beleuchtungsplus, Masse und den Draht vom Fühler. Dieser ist schwarz-grün und liegt hinter der Zentralelektrik. Das andere Ende ist vorne beim Ölfilterflansch wo du aller Wahrscheinlichkeit nach noch einen Temperaturfühler anstelle der Blindschraube einbauen müsstest. Das funktioniert aber nur, wenn du KEINE MFA hast!
klar, ich hab mir hinter dem sicherungskasten nen stecker gemacht und eines zum tacho eines zur anzeige gehen lassen. auf der anderen seite ist der geber.
@Rocco GTI: ich kann leider nicht zum Treffen am Kochelsee weil genau an dem Wochenende sind wir mit der Fußballmannschaft in Italien bei einem Fußballturnier. War ja wieder klar das irgendwas wieder aufs selbe Datum fällt.
Mfa hab ich keine drin aber wie dave schon gesagt hat würds trozdem gehen. Wenn du weißt ob du noch eins da hast dann kannst du mir ja ne FlaPo schicken.